Ich bin wirklich gespannt ob die es in den nächsten 2 Wochen hinkriegen uns den Preis zu nennen. Ich hoffe ja wir müssen den Betrag wie bei Oculus erst bei Versand bezahlen...
Naja ich bin mittlerweile so "verwirrt", dass mich nichts mehr zwischen 600-1200$ überrascht. Ich hab auch ganz klar für mich fest gemacht bis 700$ kann ich sofort kaufen darüber tut es mir weh aber ich hab im Moment nicht das Geld für mehr. Also muss ich mich dann mit der Rift begnügen.
HTC verschenkt wieder über 1000 Headsets. Ich glaub deswegen konnten wir die zu Weihnachten noch nicht kaufen und aus den grund wird die bestimmt über 1500€ kosten, die müssen ja irgendwie die verschenkten Teile wieder rein bekommen
Da sie von Valve bzw. Steam VR verschenkt wurden denke ich eher, dass sie für die kosten aufkommen müssen
[video]https://gfycat.com/IdealScientificBarracuda[/video] ein Blick durch die Vive Pre via einer Reddragon HD Cam ---> Screendoor nicht erkennbar bzw. nahezu unsichtbar
DK2 :bh: Die Farben sind Top bei der VIVE, aber gibts das Bild auch uncomprimiert? Den Anhang 814 betrachten