1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. die Zeit läuft, noch zwei Wochen dann wissen wir was der Spaß kostet :D
    Also wenn es über die 1000€ geht, dann hat HTC ein Problem...

2. Gibts den seitens HTC eine Ankündigung wenn die Pre Orders starten ? Falls nicht gehe ich davon aus das nächste Woche erste Infos kommen, sonst sehe ich schon die nächste Verzögerung auf uns zukommen.

3. 29.2. soltten m.E. auch die Pre-Orders starten...

4. Ich denke auch, dass sie den Preis mit der Pre-order zusammen bekannt geben. Außer der Preis ist wirklich gering. Dann vielleicht vorher, damit sie für die Pre-order genug Presse/Aufmerksamkeit haben.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

5. Das sieht echt Super aus kein Screendoor zu sehen, bei der Vive auf der Gamescom ist mir das noch stark aufgefallen.
    Noch ein Grund mehr die zu kaufen.
    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das das Teil bezahlbar bleibt.

6. Ist denn schon irgendwo ein fundierter Vergleich zwischen dem Screen der Vive DK1 und der Pre nachzulesen ? Wohl alle die sie haben durch ein NDA gebunden...
    Mit welcher Oculus HW arbeiten denn die Developer momentan ? Immer noch CB ?

7. Einen sehr guten ersten Test gabs hier auf RoadtoVR - vor allem die Mura Correction wird sehr positiv bewertet. Eine Einschätzung die ich teile - denke soviel darf man auch trotz NDA sagen. ;)

Hier ein Bild dazu...

htc-vive-pre-mura-correction-2.jpg

8. Sind das echte Screenshots ? Dann wäre das ja schon ganz schön deutlich verbessert !!

9. Zitat dazu aus der Bildunterschrift des Artikels:
    Also nicht die tatsächliche Veränderung, sondern nur eine übertriebene Hilfe, um die Art der Veränderung zu sehen.

10. Fakt ist, der oft kritisierte Grauschleier der ersten Vive DK Generation ist weg und Pixel deutlich weniger zu sehen.