1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Wie das wohl erst sein wird, wenn die HMD's wireless sind?
    Glaube da würde ich die meiste Zeit über freiwillig verkabelt sein, sofern es dann überhaupt noch Desktop VR gibt. ^^

2. Nee, Wechselakkus sind dann Pflicht.

3. Autobatterie aufm Rücken ^^

4. Quark, zwei VR Brillen sind Pflicht. ;)

5. Ich bin mit Kabel erst mal zufrieden. Bei Controllern ist das natürlich etwas andere. Damit wippt und haut man doch mehr um sich :) trotzdem wären Wechselakkus natürlich schön.

6. ach watt , das machste wie mit fäustlingen bei einen Kind.. die schnur einfach unter die klamotten^^

7. Auch ne Methode ^^ dann können sie auch nicht wegfliegen also spart man sich die Schlaufen.

8. genau... uuuhh, und du kannst dann deine Glücks-Videospiel Jacke drüber ziehen... das isses^^

9. na, was den Energie Verbrauch der HTC angeht, ist es wohl eher der große Vibrator/Fedback.
    gibt es doch oder ?

eine ViVe hat wesentlich weiniger Empfänger, als die Rift Sender hat.
    und, um eine Laufzeit (Laser) zu berechnen sollt es nicht viel Power benötigen.

10. Bekomme ich es eigentlich nur nicht mit, oder ist es sehr still geworden? Dafür, dass die Pre-order im Februar starten soll hätte ich mir mehr erwartet. Immerhin scheinen die Pre Versionen an die Entwickler zu gehen. Man findet immer wieder Bilder auf Twitter.

Vive Controller
    Set
    Vive