1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Falls die Infos aus "orginal" Quellen bestätigt wird, ist das jetzt ein No-Brainer....

2. Scheint zu stimmen, immer mehr schreiben das. Aber was meinst du mit No- Brainer?

3. Interessant wie der Preis jetzt als Ok angesehen wird nachdem die Rift so teuer verkauft wird. Die Spekulationen lagen ja Anfangs deutlich niedriger aber der Preis der Rift hat da wohl einiges beeinflusst. Und die Seite sieht so aus als hätte man den Artikel aus einer Pressemittelung gebastelt und aus versehen zu früh online gestellt.

Jedenfalls bin ich bei dem Preis auch dabei. Werde sowohl Rift als auch Vive kaufen.

4. Das Ding ist einfach, es wurde von Anfang an von einem Premium Produkt gesprochen. Während man bei Oculus von einer 350€ Marke gesprochen hat, hat man bei HTC von Investition für die Zukunft geredet. Die 600€ für die Rift fand ich auch nicht soo hoch, die Steuer hat es jedoch komplett sinnlos in die Höhe getrieben, ebenso der Kontroller welchen (ich persönlich) schon 3x zuhause habe und solche Geschichten.

5. Dazu kommt noch, dass Oculus bisher nicht den Preis der Touch Controller genannt hat. Das könnten auch noch einmal freche 200-300 Euro werden.

6. Somit sollte es am Ende wohl auch hier unter 1000€ bleiben :LOL: Zwar immer noch sehr teuer aber so kann ich mir einen Kauf selbst noch halbwegs rechtfertigen ^^

7. das mann da nicht drüber nachdenken muß...allerdings berufen sich die anderen alle auf die selbe quelle ;) so werden gerüchte geboren, da fehlt noch das offizielle Statement...

8. Das ist mal eine Ansage. Jetzt bin ich gespannt, was sie noch zu sagen haben und wie die Vorbestellung läuft. Leider läuft es genau darauf hinaus, dass ich mir dir Vive (zum jetzigen Zeitpunkt) selbst für 850€ nicht leisten könnte. Tja hoffen wir auf einen Dollar Euro Kurs der 1:1 übernommen wird. Egal wie unrealistisch das auch ist ^^.

9. So wie ich das verstanden habe, hat die Blöd-Zeitung das Embargo gebrochen und Upload-VR hat den Preis bestätigt. Da steht noch was von einer offiziellen Mitteilung um 9 AM PST. Das wäre also heute um 18 Uhr. Vielleicht wissen wir dann mehr.