Wenn ich mir den Preis von der Rift und die Umrechnung nochmal angucke komme ich auch so auf 950 Euro was für das ganze Paket ein echt guter Preis wäre. Damit wär die Rift nicht viel günstiger wenn man die Touch Controller mit berechnet die bestimmt auch 200 Euro kosten werden.
Mhm stimmt die Versandkosten der Controller fallen ja auch noch weg - bleibt nur zu hoffen, dass der Versandstandort nahe bei uns liegt, damit es billig im Versand bleibt
HTC hat halt den Vorteil dass das Headset komplett hauseigen ist, spart weiteres Geld. Auch sonstige Logistik spielt HTC da in die Karten, Oculus ist ja nahezu ein kompletter Neuling.
Momentan werde ich mir weder die Rift noch die HTC zulegen. Ich möchte erstmal warten wie sich der Spielemarkt so entwickelt. Ich habe ja noch meine DK2, sie soll ja weiter funktionieren.
799 $ jetzt offiziell. Aber leider keine Infos zum Preis in Deutschland. http://blog.htcvive.com/2016/02/unveiling-the-vive-consumer-edition-and-pre-order-information/
also am 29.2 um 13.00 online sein..."schonmal-unauffällig-das-tablet-rauskram-und-mobile-hotspot-einricht...." @edit und nen Dollar preis kann ja nur gut für uns sein