1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. pfft, Unity und Unreal decken beide platformen ab und damit haben wir 95 % abgedeckt... und um mal nen bissel arschig zu sein, momentan sieht es eh so aus als ob Elite Dangerous ein Vive only titel wird :D
    Und noch nen Apple muß man echt nicht noch ranzüchten^^ und Virtual Desktop sowie VorpX ist momentan alles was ich an nebenbei tools brauche, und die sollen beide Vive support kriegen.

2. Aber es gibt doch keine Vive only Titel.. Das versuche ich doch die ganze Zeit zu sagen. ^^
    Entwickler können aber auch nur beide Plattformen abdecken, wenn sie beide HMD's im Studio haben. Die Builds werden (noch) nicht automatisch mit ausreichend funktionierendem Support zwischen den SDK's von den Engines erstellt. Da ist schon noch bissl Anpassung nötig. ;)

3. Heise rudert zurück. Der HTC Vive Preis für Europa ist wieder offen....

4. Entschuldige, das habe ich in meinem Adrenalin Rausch falsch verstanden

5. Darum hatte ich eben schon nach einer richtigen offiziellen Quelle gesucht und keine gefunden. Für die 799$ gabs ja eine direkt von HTC, die wurde z.B. bei Golem auch verlinkt, aber woher die 800 Euro kamen? K.A.

Also ich vermute der Euro Preis wird bei 900+ Euro liegen.

6. Ich schäme mich fast, aber ich bin gerade froh. Denn die Entscheidung fällt mir sehr schwer.

7. jetzt müssen wir wieder warten ich hoffe der richtige Preis wird bald genannt und vielleicht kann ich mich dann entscheiden.

8. Können 50€ (maximal) deine Entscheidung beeinflussen?

9. an 50€ wird es bei mir kaum scheitern aber htc kann immer noch sagen das teil kostet 1000€+ und das ist zu viel

10. Yay, ein Countdown auf der htc Seite. ..