1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Das Headset hat eine Buchse für ein Klinkenstecker.

2. Geht mal weg von dem "40 EUR Porto" Gedanken. Warum auch immer hat Oculus da nen riesen Fehler gemacht. HTC mit Weltweit erprobter Belieferung sollte das hoffentlich auch ohne Versandkosten bzw. 6,99 EUR bei dem VKPreis hinbekommen. Wenn nicht fresse ich echt Live in VR nen Besen... :(

EDIT: Danke für den Hinweis mit dem Kopfhöreranschluss. Somit ist alles super. Hatte ich total vergessen das Feature, aber schon gelesen.

3. na, ich hoffe mal nicht das es "nur" 6,99 sind. Dann wäre das Paket nur bis 500 € versichert ;)

4. Was hat das den damit zu tun ? Kenne mich ja nicht so aus was das betrifft aber Apple zum Beispiel bietet gratis Versand an und da kosten die Produkte weit mehr als 500 €, ebenso Amazon. Ich könnte mir bei HTC auch vorstellen das sie keine Versandkosten wollen. Wie ist es denn wenn man dort online ein Smartphone bestellt, sofern das geht ?

5. Warum braucht die Rift eigentlich 3 x USB 3.0 mehr als die Vive ?? Wegen HDMI 1.3 statt 1.4 ? Die GTX 970 scheint aber schon HDMI 2.0 zu haben, für welche Karte soll denn da noch 1.3 in Frage kommen ? Irgendwelche SLI Verbünde älterer Karten ?

6. Ausgehend von den PRE-Paketen sind es mehrere kleine Pakete in einem größeren, also insgesamt schon eine eher große Lieferung. Mal schauen.

7. @inditronic ka.aber alle zulieferer mit denen ich zusammenarbeite wollen bei lieferwert über 500 extra Gebühren für ladungsversicherung,sofern gewünscht ,haben.

8. Die Rift braucht 3 x USB 3.0 weil die Kameras (Headtracker) an den PC angeschlossen werden müssen. Das sind 2 Kameras (mit Touch Controllern) und das Headset benötigt ebenfalls eine USB 3.0 Verbindung. Für das XBox Gamepad ist dann noch eine 2.0 Verbindung nötig.

Die Lighthouse Boxen sind nicht mit dem PC verbunden.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

9. Achja, stimmt. Also pro Kamera ein USB 3.0 ? Wenn man nachher 3 Stück braucht für so richtig gut abdeckendes Roomscale habe ich einen kleinen USB Kabel-Dschungel hier... [emoji1]