1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Wenn man 3 Tage vor der Vorbestellung auf der Oculus Shopseite war kam ein Facebook Logo, also denke ich du hast recht mit den Facebook Servern. Umso interessanter wie HTC damit klar kommt. Vielleicht haben sie ja Valve Server? Die dürften ähnlich stark sein ^^

2. Moin, weiss man schon wie es mit der Bezahlung sein wird? Bei der Rift wird die Kreditkarte ja erst bei Auslieferung belastet.

3. Ich denke es wird genau so sein. Hatte selber noch keine Vorbestellung wo ich zuerst bezahlen musst und 2 Monate später die Ware bekommen habe.

4. Sind ja in dem Fall nur knapp 4 Wochen, mir wäre es zumindest lieber wenn die das sofort abbuchen... ich hasse offene Rechnungen.

5. Wo ich den Controller bei Steam gekauft hatte wurde zB. sofort abgebucht.
    Lassen wir uns mal überraschen wie das bei HTC laufen wird. Hoffe ja immer noch das man
    gleichzeitig auch bei Steam draufklicken kann aber das wird wohl Wunschdenken bleiben ^^

6. Irgendwie gefallen mir die Controller mal gar nicht

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

7. So wie die rum kreischt hätte ich Angst, dass sie nen Herzinfarkt bekommt ^^

8. ich glaub, die tonlage schaffe ich auch^^