Ich bin vorsichtig mit solchen Shops ich werde am 29. einfach F5 hauen und wenn der Preis, oder etwas anderes mich reitet wird bestellt.
Da steht ja gar keine Währung bei und die Seite ist aus der Schweiz. Außerdem haben die die PSVR mit 499,-? gelistet
Weiß nicht ob die PSVR gelistet hatten, aber die Seite ist seriös, soviel kann ich sagen. Habe schon den ein oder anderen PC zusammengebaut aus deren Beständen. Franken natürlich Edit: Ok, sehe gerade die hatten auch die Rift im Angebot. Wundert mich =/
Sind wohl nur schon mal eingelistet und natürlich nicht verfügbar. Bedeutet nichts anderes als dass die beabsichtigen, die Artikel bei Verfügbarkeit zu vertreiben und Daten, Preise und Verfügbarkeit noch angepasst werden. Also eine informationslose Info
Seid Ihr sicher, dass die Info von HTC kommt ? Man würde meinen, dass denen aufgefallen wäre, dass die Schweiz sowie Dänemark, Schweden und Norwegen ihre eigene Währung behalten haben. Insofern kann ich kaum glauben, dass das eine offizielle Mitteilung sein soll...
Ist es, schau mal den Link http://s3-us-west-2.amazonaws.com/f...0247/Screen-Shot-2016-02-26-at-2.00.43-PM.png