1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Ach und übrigens Willkommen im Forum :) viel Spaß bei uns ^^

2. Gute Info, das TiltBrush mit dabei ist, dass wird sicher einiges an neuen Wind in Imageboards und Künstlerforen bringen. Ich freue mich schon drauf in VR zu malen mal sehen was ich so hinbekommen werde ;) VR ist Morgen endlich da und hat nur 20 Jahre Verspätung...

3. Naja mit dem Direct mode hatten/haben bisher die meisten Spiele Probleme auf dem DevKit 2 .Aber mit der Extern mode war es spielnar und soll jetzt deaktiviert sein (warum das ?) .Hab aber diesen Bericht gefunden.

http://www.pcgames.de/Virtual-Reality-Hardware-258542/News/Elite-Dangerous-VR-Fokus-HTC-Vive-1184048/

4. Bei mir gehen sie jetzt :) nur ein bisschen langsam, aber das ist ja eigentlich immer so für Konzerte etc. kenne ich das nicht anders^^ Darum hat man den Pc, den Laptop und auch Tablet und Handy an xD besonders die Mobilen Geräte sind super, da oft mobile und "normale" Seiten bei Überlastung unterschiedlich gut erreichbar sind. Ich muss auch sagen, außer das der Preis falsch angezeigt wurde, war es bei der Rift für mich ok nach 10 Minuten auf die Seite gekommen. Wenn es morgen so oder besser bei HTC läuft haben sie meinen Respekt. Für ACDC Konzerte sieht man nach einer Stunde Seite down das alle Karten weg sind. Das wäre der "worst case" ^^

5. Schade beginnt die Auslieferung erst am 5. Das sind ja 5 Tage mehr :cd:

Edit: Sehe gerade überall wird darauf hingewiesen die Bank anzurufen und vom größeren Einkauf zu "warnen"
    Habe soetwas noch nie gehört aber auch noch nie etwas größeres über die CC gekauft, bei PayPal in die Richtung nie Probleme.

Hat jemand Erfahrungen? (LB Berlin)

6. Nein, eigentlich funktioniert der Direct Mode besser. Und performt auch besser, wenn er richtig integriert ist. In SteamVR wird er auch bald über Bord geschmissen.

7. so...keinen Schritt zurück mehr. Oculus Preorder ist gecancelled.. ihr rückt alle einen Platz hoch :D

8. wo hast du sowas gelesen?Hab die OR auch über Kreditkarte bestellt und meine CC-Rechnung wurde auch schon über 1000€ belastet.Die LB Berlin hat nie irgend eine Meldung diesbezüglich abgegeben.

9. Nicht so voreilig kommt ja auf deine Bestellnummer an ;)