1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Da irrst du dich, ein Preis von 599€ stand nirgendwo. Sobald man auf Versand nach Deutschland gegangen ist, kam ein Preis von 699€ und vorher stand überall 599$.

2. Stimmt glaube ich nicht ganz. Bei Kreditkarten wird der Betrag per Hold blockiert. Wobei ich nicht weiß, ob der ganze Betrag geblockt wird oder nur ein Teil.
    Quelle: Vive Blog ("For all credit card payments, a hold will be placed on the card at time of pre-order. ")

3. PcGamesHardware hat wohl schon vor Release die finale Version der Rift getestet (hier der Artikel). Zu beachten nicht wie im Artikel gesagt im März, sondern erst im April werden Vorbesteller die Vive in den Händen halten können.

4. Ja. 5.April beginnt die Auslieferung. Also 1 Woche nach der Oculus CV1.

5. Wäre noch interessant zu wissen, ob Chargenweise verschickt wird, wie bei Oculus oder alle gleichzeitig am 5.4.
    Mich nervt das bei Oculus, das man nicht weiß, wann das Teil jetzt wirklich kommt.

6. So wie ich das mitgekriegt habe, haben jetzt viele größere Fachzeitschriften vor kurzem die Vive Pre zum testen bekommen.
    Denke mal, dass die auch bei vielen als Consumerversionen getestet wird.

7. Lange warten musst du ja nicht mehr. Ich denke wenn sie nicht alle Vorbestellungen am 5. April bedienen können sind sie so offen und sagen das auch bei der Bestellung. (also heute um 16 Uhr) ;)

8. Naja ob sie alle am 05.04 verschicken hängt von der Anzahl der Pre Orders ab.

9. Mal schauen ob der Nutzerrekord (pre Order Rift) heute gebrochen werden wird!!

10. Glaube nicht.. Der Preis ist ja bekannt. ^^