1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Jetzt nur noch rund 2,5 Stunden warten und dann heißt es "Verarscht das teil kommt nicht ;) "
    Ich hoffe das der Server nicht so zusammenbricht wie bei der Rift aber da vermute ich immer noch das die ne IP sperre eingebaut hatten. Hatte noch nie nur ne weiße Seite wenn der Server nicht erreichbar ist.

2. Ich bin nicht ganz so nervös wie vor der Rift Bestellung, aber freue mich trotzdem sehr :)

3. Muss man das Geld auf das Paypal Konto laden oder reicht es wenn es auf dem Bankkonto verfuegbar ist?

4. Ich weiß ja nicht ob man es braucht, aber auf der HTC Seite kann man sich einen Account erstellen. Vielleicht braucht man den um zu bestellen, dann wäre es sinnvoll den zu machen bevor die Seite unter Last steht ;)

5. Ich glaub nicht das man den braucht.

6. Wenn Bankeinzug bei dir freigeschaltet ist und einwandfrei funktioniert sollte es keine Probleme geben.

7. Mich würde ja das Lieferdatum interessieren...

8. Ich hoffe, dass man dies spätestens mit der Bestätigungsmail erfahren wird.

9. So eine halbe Stunde noch und die Seite ist noch schnell wie eh und je, ein gutes Zeichen?

10. Ich möchte jetzt nicht den Teufel an die wand malen aber die Rift Seite ging auch noch so lange gut bis der Timer auf 0 war.