1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Bestellinformationen

Datum der Bestellung: 29. Februar 2016
    ...
    Vielen Dank für Deine Bestellung bei HTCVIVE.com – Startet ab April. Die voraussichtliche Ankunft Deiner Vorbestellung richtet sich nach dem Datum, an dem Du Deine Versandbenachrichtigung erhältst.

*freu* bestellung ist durch gekommen und ich habe von PayPal die Mitteilung erhalten ^^

2. Bei mir steht:

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Vive gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind.

3. Meine Bestellung ging auch direkt am Anfang durch. 9344159XXX

Die 60 EUR Versand sind extrem frech... hätte ich HTC echt nicht zugetraut.

4. Man man man was für ein Akt ging mir schon wieder aufn Sack ^^
    Alles normal eingetragen schwupps sagt mir die Seite E-Mailadresse fehlt
    dann kam der rote Hinweis Abrechnung über ihr Land nicht möglich, da war Deutschland angegeben.
    Beim 2. versuch mit Deutschland ging es weiter zum Bezahlen dann Passte auf einmal die Adresse angeblich nicht
    hat mich Paypal wieder zurückgeschickt ... Dann hiess es auf einmal Produkt nicht mehr verfügbar bitte leeren Sie den
    Warenkorb. Seite nochmal Komplett neu gestartet dann ging es ohne Probleme.
    60Taler Versand die Spinnen doch ^^

5. Paypal ging nicht, jetzt hab ich sofortüberweisung gemacht, die kohl ist runter vom Konto, aber ich hab diue Fehlermeldung bekommen das bei der Zahlung ein fehler aufgetreten ist und ich nocchmal bestellen soll. Das darf nicht wahr sein.

6. Deswegen zwischendurch auch die Ausverkauft meldung...

7. Alle Bestätigungen bekommen.
    Meiner meinung (Subjektiv) nach lief das besser als bei der Rift.

8. Die Early Adopters werden ja ganz schön gemolken. Jetzt sind wir doch fast bei den prophezeiten 1000 Euro. Ich bin erst mal raus.

9. zumal man hier ja eine Bestätigung per mail bekommt :)