1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Ich glaube nicht, dass sie irgendjemandem sagen werden, dass es sie nicht mehr gibt - sie würden einfach spätere Lieferung ankündigen. Das wird eher eine Standardmeldung des Portals sein, wenn es auf Schwierigkeiten stößt, hier vermutlich durch den großen Andrang. Also wie Kaefergeneral und andere schon sagten, keep on tryin'.

2. so eine scheiße hier!

3. Dürfte ich hier eigentlich jemandem PayPal empfehlen? Würde mir 20€ bringen! ^^

4. Ich habe keine Mail bekommen, obwohl die Kohle weg ist

5. Ich habe mit Pay-Pal geordert.

6. Bestellnummer : 934409xxx

7. Hatte das gleiche Problem
    erst sagen die die können über die addresse nicht abrechnen und nicht dahin liefern.
    Hatte auch den haken gesetzt bei abweichende Lieferadresse selbst das ging nicht und dann sagte die mir das Teil ist ausverkauft.
    Hatte schon kurz gedacht die können mich jetzt am Arsch lecken und habe dann nochmal alles neu gemacht. Die geht jetzt zu mir nach hause und nicht zur Arbeit aber dafür ist die jetzt bestellt.

OrderNr : 934427xxxx

8. Ich höre da nur jemanden sagen: Jo ist denn heit scho Weihnochten!! ;--))

9. Naja wie sich das hier liest läuft die Bestellung ähnlich gut/schlecht ab wie bei der Rift preorder. Dafür ist es umso nerviger, dass man sofort bezahlen muss und somit ohne Bestätigung ein 2. Versuch riskant/unmöglich ist.