1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

  1. bin bei der supporthotline durchgekommen, unglaublich ^^
     
  2. Geht mir ähnlich....
    Nix geht

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  3. Das ändert leider nichts.
     
  4. Nein Matthias hat auch Probleme

     
  5. Dann hatte ich wohl Gück. Mit kleinen Problemen war ich um 16:06 fertig...
     
  6. Hey Jungs .. ich bin grad etwas unsicher. Da kam ja etwas wegen der Umsatzsteuer ID der Firma.

    Dies habe ich übersprungen, da ich diese nicht zur Hand hatte. Möchte die Vive aber über meine Firma abrechnen bzw. die Möglichkeit haben, sofern sie sich bereit erklärt.

    Ist dies ohne der Angabe der Umsatzsteuer ID dann überhaupt noch möglich?
     
  7. Der Support ruft zurück :ch:
    Ein echter scheißtag
     
  8. Bei der HTC-WebAbteilung sind wohl auch echte Profis am Werk :mad: Hatte am Ende aber dann ja doch noch geklappt... jetzt muss das Teil nur noch möglichst Zeitnah kommen :cj:
     
  9. Bei mir mag er auch nicht, mehrere Geräte und Provider durch ... bleibe aber dran, damit noch vor Weihnachten geliefert wird