Hey Jungs .. ich bin grad etwas unsicher. Da kam ja etwas wegen der Umsatzsteuer ID der Firma. Dies habe ich übersprungen, da ich diese nicht zur Hand hatte. Möchte die Vive aber über meine Firma abrechnen bzw. die Möglichkeit haben, sofern sie sich bereit erklärt. Ist dies ohne der Angabe der Umsatzsteuer ID dann überhaupt noch möglich?
Ärgert mich gerade dass PayPal Fehler kam mit der Adresse... so wäre ich nocheinmal 2 Minuten früher gewesen Bestätigungsmail ist da, im Bestellverlauf bei HTC steht allerdings "No Orders" http://store.steampowered.com/search/?#sort_by=_ASC&sort_order=ASC&vrsupport=101,102&page=1 Die aktualisieren gerade übrigens die Bibliothek mit VR Unterstützung der Vive, einfach F5 drücken.. werden immer mehr
Bei der HTC-WebAbteilung sind wohl auch echte Profis am Werk Hatte am Ende aber dann ja doch noch geklappt... jetzt muss das Teil nur noch möglichst Zeitnah kommen :cj:
Bei mir mag er auch nicht, mehrere Geräte und Provider durch ... bleibe aber dran, damit noch vor Weihnachten geliefert wird