Habe gerade in ein anderen Forum die lösung gesehen. Wenn man mit CC bezahlte kostet es rund 9 euro weniger die berechnen ein sogar die PP gebühren.
Mir hat er aber auch nur Express angeboten. @GeneralDidi: woher weißt DU, dass Du Deine erst einen Monat später bekommen solltst ?? Hat er bei Dir etwa ab Mai gesagt ?
Nein, kann nicht sein da ich mit CC bezahlt habe UND mehr zahle... Er wäre nicht allein, in Reddit haben jetzt einige Mai
Wer noch Geld über hat - heute startet imho auch der Launch des Pre-Orders für die Hololens. Dagegen haben wir hier noch ein Schnäppchen gemacht...
GeneralDidi hat es soweit ich das verstanden habe vermutet, weil er so viel später bestellt hat durch den Namensfehler.
Hier im Forum bei den beiden Bildern zu sehen http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1564183&page=13&p=18536869#post18536869
Nee, keine Ahnung. Habe nur einen Grund gesucht gefrustet zu sein. Aber wenn man das mit der Rift vergleicht wären 50 Minuten später bestellt, definitiv mehr als ein Monat. Doch alles nur ins blaue geraten