Habe ich schon gesehen, ist aber Zufall... da es wie gesagt, bei manchen nocheinmal umgekehrt ist. Ich kann es mir nur durch das exportierende Land oder durch die Express Lieferung erklären. Hololens DevKits für schlappe 3000$... ez
Über steam komme ich jetzt wenigstens zum Daten eingeben aber da auch nicht weiter Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wie gesagt, bei mir auch Visa und ich zahle die 9€ mehr. Bei meinem ersten Durchgang war der Preis 950€, dann kam die Ausverkauft Meldung und im nächsten durchgang lief es dann, allerdings mit 9€ mehr.
Auf der Seite steht immer noch "Vorbestellungen werden ab Anfang April 2016 ausgeliefert" also entweder wird es nicht aktualisiert, oder sich haben durch die Verschiebung auf 2016 Massenhaft vorproduziert.
Sie haben auch "ab April 2016" geschrieben. Damit ist der Fall abgedeckt das es auch April 2017 sein kann liegt ja auch dahinter
bei mir auf der Arbeit überhaupt kein durchkommen. Sobald ich auf "Zur Kasse" gedrückt hab, hat der Browser einfach nur noch geladen. Ebenso über mein Handy (LTE). Gott sei Dank konnte meine Schwester von zuhause aus problemlos einkaufen. Leider hab ich es 30min vergebens versucht. Also wird es wohl nicht zu 100% nur an HTC gelegen haben