1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. An wem soll es sonst gelegen haben? Es sind halt nicht die nötigen Server Kapazitäten vorhanden. Genau wie es bei Oculus auch der Fall war, oder vielen anderen Beispielen. Es ist halt schwer für ein Unternehmen einen solchen Fall zu prüfen, trotzdem sind sie für das was sie anbieten verantwortlich. (Und Fehler wie das kein ä, ö oder ü im Namen akzeptiert werden passieren halt. [nicht sicher]) Das ist für mich aber natürlich kein Grund, ein Unternehmen zu verteufeln.

Edit: hab das mit ä, ö, ü geändert, danke GeneralDidi

#1621 Haaalolo, 29. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2016
  2. Ich schaff es seit 16 Uhr immer noch nicht :D -.-

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

3. @ Haaalolo
    Ob es was mit ö ü ä zu tun hatte weiß ich nicht. Nur dass es unzählige male nicht ging und als ich ein o statt ö verwendet hatte gings. Vielleicht war es Zufall. Mal schauen ob man noch was hört.

Oh übel. Ich leide mit. Vielleicht doch irgendwo einen PC aufsuchen :bn:

4. also die Versandkosten sind ne absolute frechheit. Für einen Riesenkonzern wie HTC, kann ich mir es nicht vorstellen, dass man die Versandkosten nicht auf 20€ o.ä. drücken kann.

5. Es gibt ja Leute die wohl wählen konnten. Aber sicher ist das nicht es tauchen halt nur immer wieder solche Bilder auf. Können natürlich auch Fehler sein.

6. Bohar jetzt bin ich genervt!

Nach zwei Stunden hab ich meinen PC Zuhause über wol gestartet und per teamviewer die Bestellung erfolgreich beendet....
    Nur blöd das jemand Manuel Zuhause die Steckerleiste anmachen musste ^^

Aufm Handy geht's immer noch nicht - aber soll mir jetzt egal sein

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

7. ich habe bei der Bestellung versucht die Versandart auszuwählen. Man konnte auch ein Fenster öffnen, aber es war lediglich "Expressversand" verfügbar.

8. Hab mal bei meiner KK Firma angerufen - es wurde eine Anfrage über 1 Euro von Digital River oder wie die heissen, gemacht. Anscheinend prüfen sie so die KK Daten. Der volle Betrag bzw. eine Reservierung wurde noch nicht vorgenommen.

9. Die Rift musste ich auch auf der Arbeit Vorbestellen und hatte da tierische Probleme. Da hat es dann auch erst Abends zu Hause geklappt und ich bin somit erst im Juni dran.
    Darf jetzt nur nich vergessen die noch zu stornieren!!

edit: Oder versuche ich doch die auch noch zu holen?!