bloß nicht stornieren. Ich bin mir sicher, wenn du die Rift im Juni hast und direkt auf Ebay inserierst, wirst du Gewinn machen
Eben - erstmal beide Systeme kaufen und testen und dann die "schlechtere" verkaufen Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hab auch noch beide Vorbestellungen offen. Aber wenn die Rift es noch auf die aktuelle Kreditkartenabrechnung schafft, dann bin ich pleite. Muss mir noch überlegen, ob ich nicht einfach die Rift storniere.
Lappy aufm Rücken. Erfüllt wohl kaum die Mindest-Anforderungen aber für einige/diese Anwendung reichts ja geht wohl auch nur mit der Vive. Die Rift bräuchte noch die Tracking-Anbindung über Kabel. Das braucht man im Lighthouse nicht
Dafür aber eine Weste in der Wahrscheinlich der Pc steckt. also da hab ich lieber Kabel als mir die die ganze Zeit anzuschnallen.
Hmm der PC im hintergrund scheint es aber zu rendern. Und aufn rücken ist nur eine kleine quadratische box. Naja wer weiß welche Auflösung das ist, vielleicht macht er das über HDMI Funk.