1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Man sieht mal wieder wie unterschiedlich die Benutzererfahrungen sein können, selbst bei so etwas einfachem wie einem Bestellvorgang.
    Im Gegensatz zur Rift Bestellung, ständig Fehler, Kartensperrung wegen zu vielen Authorisierungsanfragen, keine Bestellbestätigung usw., lief bei mir die Bestellung bei HTC ohne Probleme. Nachdem die Seite ca. 4 Minuten nach Ende des Countdowns verfügbar war, lief die Bestellung problemlos durch und um 16:06 war schon die Bestätigung im Posteingang.
    Da hatten andere wohl nicht soviel Glück.

So, heißt es wieder warten (aber das haben wir in den letzten Monaten/Jahre ja nun geübt) und dann kann ich im April hoffentlich beide HMDs ausführlich testen.

2. Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es so wäre, ist der Shit storm schon vorprogrammiert. Wozu sollte es dann einen Pre-sale geben?

3. Wenn du im Zweifel noch 1-2 Monate warten willst ja ;) muss jeder selbst wissen, ob ihm das Risiko 60€ wert ist oder nicht.

4. Mal eine doofe Frage an alle Vorbesteller...
    Mir werden 959€ in Rechnung gestellt.
    Zuerst habe ich versucht per PayPal zu bezahlen, irgendwie ging das nicht.
    Dann bin ich zu CC umgeschwenkt, dort war die Prüfziffer angeblich fehlerhaft.
    1Min später ganauso nochmal eingegeben, da ging es dann, ABER...

...in der Bestätigungsmail taucht die CC nicht auf. Dort steht:
    . Diese E-Mail gilt gleichzeitig als Kaufbeleg. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, achten Sie bitte auf folgende Angaben in Ihrer Kreditkartenabrechnung: .

Dann kommt nichts...
    Stehen da bei Euch die CC Daten???

5. Nein, habe zwei Bestellungen mit Kreditkarte gemacht und es stehen auch keine Daten in der E-Mail.

Hat jemand den Standart Versand wählen können?

6. #1647 Tekk, 29. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2016
  7. Ich denke mal das es die Brille später aber ohne die drei games/anwendungen geben wird(steht ja auf der seite das es nur begrenzt ist),was mich noch interessant wäre zu wissen ist ob man die ganzen vive Demos irgendwo her bekommt,also Portal scene und das teil mit dem Wal.

8. Hat schon jemand unter

viveready.htcvr.com/sync

es geschafft den Code einzugeben? ich komm da irgendwie nicht weiter.... das scheint so nen gewinnspiel zu sein...