1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Bei mir hats geklappt es ist ein minispiel nur leider macht das mein altes iphone nicht richtig mit das reagiert nicht schnell genug.

2. Hat so lange geklappt, bis mein laptop gecrasht ist. Muss ich am PC versuchen.

3. Hi, man braucht ein PC und ein Handy dazu. Seite auf beiden Geräten aufrufen. Den Code im Handy eingeben. Mit dem Handy steuert man das Spiel.

4. Hmm. Ich komm weder mit den Handy noch mit den tablet weiter.. deswegen hab ich gefragt. Und seid ihr jetzt für die gratis Vive freigeschaltet?

5. Ich hatte alles auf Pass und trotzdem war es nicht genug :( jetzt mag ich nicht mehr.......

6. Finde das Spiel auch fragwürdig - klar werden die nicht jedem, der das schafft, eine Vive für lau schicken. Außer, sie drosseln den Zugang zum Spiel auf einen Teilnehmer pro Stunde, wodurch sie aber sehr viele Leute frustrieren, die es probieren. Oder sie machen es unmenschlich schwer was aber dann die paradoxe Schlußfolgerung ergeben würde, dass fast keiner Viev ready ist, also fast keiner sie sich zulegen sollte.

Also werden sie irgendwie anders vermeiden wollen, zu vielen Leuten eine schenken zu müssen. Vermutlich wird dann also nur jeder 100. von denen, die alles geschafft haben, ausgelost. ABer das sollten sie dann auch ganz klar sagen.

Fazit: Eigentor.

7. Du kannst in dem Bild irgendwo auf "no thanks" o.ä. klicken und dich dann fürs Gewinnspiel eintragen.

Es ist ein Gewinnspiel. Und jeder der es auf Pass schafft darf daran teilnehmen. Ich sehe dort keinerlei Eigentor außer vielleicht, dass es nicht offensichtlich ist wie man von dem Teilen Bildschirm weiter kommt.

8. Ich komme nicht mal über die blöde Codeeingabe hinweg, der akzeptiert einfach keinen der Codes.
    Entweder man macht ein Gewinnspiel für alle, oder keins - so finde ich das einfach blöd.

9. Gibst du den Code auf dem Handy ein? Oder versuchst es zumindest?