Kann mich zwar anmelden , aber wenn ich das Handy nach Anweisung bewege passiert da garnix. Kann sein das es mit Android 4.4 nicht funktioniert?Hab ein Samsung S4 smart
Ich habe s mit einem iPhone versucht. Funktioniert wunderbar. War auch gut, nur nicht gut genug..... *heul*
Na ich hab die ersten 5 Minuten versucht es mit Maus und Tastatur einzugeben, weil ich nicht gelesen hab Mitm Handy (Oneplus One, Android 5.1.1, Cyanogenmod 12.1) hat es geklappt.
So für die denen es so gegangen ist wie mir: Erst per Sofortüberweisung versucht und als das dann abgebrochen ist mit einer anderenZahlungsart weitergemacht (CC oder PP). Dann hab ich festgestellt das Sofortüberweisung trotzdem abgebucht hatte - zweimal die VIVE gekauft ... Gestern direkt angerufen, aber die Dame hatte mich nur gebeten heute bzw. nicht gestern nochmal anzurufen da die Hölle los wäre. Gesagt getan heute jemaden errreicht und die haben anscheinend schon von oben richtige instructions erhalten: Wer per Sofortüberweisung (SÜ) bezahlt hat wurde sofort ins System aufgenommen und sollte heute oder morgen auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Bei mir lag zwischen SÜ und CC 10 minuten (16:04 und 16:14). Nachdem ich dann nachgefragt hatte wie das mit dem Versandt aussieht sagte er: 1. Ja es werden NICHT alle gleichzeitig versendet sondern FIFO. 2. Auch wenn SÜ überweisung abgebrochen hat ist die genaue Uhrzeit hinterlegt und die gilt . Daher habe ich jetzt die CC VIVE stoniert.
Dann bin ich mal gespannt wie schnell die Brillen rausgehen. Da aber jetzt Anfang Mai auf der Seite steht sollten die Vives ja innerhalb von April verschickt werden. Zumindest die von denen die gestern bestellt haben.
Entweder haben die weitaus mehr Einheiten produziert als Oculus, oder es gab entsprechend weniger Vorbesteller, dass die jetzt erst bei Mai sind... Wird wohl ne Mischung aus beiden sein... Würde daher echt gerne mal wissen, wie viele die Rift storniert haben und wie sich das auf die Liste/Wartezeit auswirkt..Aber man bekommt ja leider keine Informationen
Meine Auftragsbestätigung ist heute gekommen. Jetzt bin ich erleichtert. Das Geld ist nach mehreren Fehlschlägen um 16:17 weggegangen. Hoffe das reicht noch, damit ich in der ersten Charge bin.