Das glaub ich garnicht mal... ist doch nen nettes verstecktes Zeitfenster für unvorhergesehene Probleme. Da kommt doch eh vorher noch ne Mail wenn es losgeht.
Haha weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. Rief mich grade der HTC Support an, wegen meiner Stonierung einer Brille. Wörtlich: "Ja wenn sie zwei Brillen haben wollen, müssen wir die hier stonieren und danach können Sie unter den Namen ihrer Mutter, Vater oder andere Verwandte einfach eine zweite Bestellen" Ich: "Ja dann verliere ich ja meinen Wartplatz" Er: "Ne, wir haben 40K Brillen auf Lager, glauben Sie mir wir haben genug für alle" ... Leider habe ich nicht mal gegengefragt warum auf der Seite dann jetzt Mai steht...
Oder sie schicken die freiwerdenden Einheiten zu Best Buy & Co. - dann bleibt scheinbar hohe Nachfrage (und wenig Abwanderung zur Vive) und gleichzeitig wird mehr Vor-Ort Überzeugung im Saturn usw. ermöglicht...
@Marv21 Ich denke es liegt an der Post die können nicht an einen tag 40k Pakete von htc abholen und ausliefern. Der Verteiler hat auch seine grenzen. Und was auch noch komisch ist wenn die angeblich 40k auf Lager haben warum werden die erst ab April verschickt ?
Wahrscheinlich haben sie nicht jetzt 40k, sondern zum Zeitpunkt des Versandes werden sie voraussichtlich 40k haben.
Jungs: vielen Dank für Ihre Bestellung bei HTC. Wie von Ihnen gewünscht, haben wir eine Kaufpreiserstattung in die Wege geleitet. Da Sie per IBP gezahlt haben, benötigen wir einige zusätzliche Informationen, um Ihre Rückerstattung abschließend bearbeiten zu können. Was ist bitte IBP? Habe eigentlich per CC bezahlt .? Geraten InstandBankPayment?
IBP Internet-based participant Direkter TARGET2-Teilnehmer über den Internetzugang des Eurosystems Ich hoffe es hilft dir Gesendet von iPhone mit Tapatalk