1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. So habe grade Telefonisch versucht meine Adresse zu ändern damit die zur Firma geht.
    Der Typ konnte glaub ich kaum Deutsch musste ihn alles Buchstabieren "A wie Apfel" und so weiter.
    Ich glaub jetzt kommt die nicht mehr an ^^ Die tage auf jeden fall alles nochmal auf der Tracking Seite überprüfen.

2. Bei mir immernoch keine Bewegung auf der CC...

3. Da passiert auch nichts mehr bis zur Lieferung. War doch so angekündigt.

4. Es sollte aber 1€ oder so abgebucht werden, oder eine Vormerkung eingehen. Ich glaube das mein Tekk da hat er noch nichts gehört.

Bei mir wird erst am Ende des Monats mein Konto belastet wenn ich mit der CC bezahle vielleicht ist das bei dir auch so Tekk?

5. Ja, allerdings hatte ich bei der Reft ebenfalls diesen Vermerkt von 1$ sowie der Rückzahlung für einige Tage.

6. #1696 Hammerschaedel, 4. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2016
  7. THX. Der "SteamVR Developer Roundtable" fand ich sehr interessant und unterhaltsam :cp:

8. Schon mal drüber nachgedacht?

Ich als Mac User habe heute nach acht Jahren mal wieder einen Windows Rechner zusammen gestellt und bestellt. GTX980, i5 6600K, Gehäuse, RAM, Platte usw. Zusammen mit der Vive sind das mal eben 2200 €. Ich bin aufgedreht und freu mich schon darauf das Ding zusammenzubauen und dem Postmann die Vive aus den Händen zu reißen. Ich kanns kaum erwarten mir die Vive aufzusetzen...und dann?
    Was ist wenn ich enttäuscht bin? Was wenn es nicht so geil ist wie ich es mir vorstelle? Wenn die Qualität nicht den Vorstellungen entspricht? Wenn die guten Games ausbleiben? Habt ihr schon mal darüber nachgedacht? Dann haben wir ne Menge Kohle in den Sand gesetzt ^^

Cmdr.ECO gefällt das.
  9. Viele hier wissen was sie zu erwarten haben, bzw. können es sich gut vorstellen.
    Ich hätte mir die OR nicht vorbestellt, wenn mich das DK2 vorher nicht von der ganzen Sache überzeugt hätte..
    Hat aber auch jeder andere Vorstellungen und Erwartungen. Keine Ahnung, wie das in deinem Fall aussieht.^^

10. In so einem Fall denkt man nicht an die Kohle und auch nicht darüber nach ob es nach hinten los geht. Ist zwar gut nicht zu viel zu erwarten aber zu kritisch sollte man auch nicht ran gehen. Einfach nehmen wie es kommt. ;)