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HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

  1. Wenn es für SteamVR kommt sollte es theoretisch ja auch auf der Oculus laufen , wenn dann mal die Controller kommen. Vive nutzer teilen halt gerne :p
     
  2. Tracking cameras The rumored FOV for the cameras... :
    Und wenn Touch kommen soll?

    Weshalb ich offene Systeme als stärker ansehe, zumindest in der Zukunft
     
  3. Also die Aussage lauten, dass ab 3,5 m das Tracking nicht mehr richtig funktioniert. Da ist genug Platz zum rumstehen. Übrigens wird bei Lighthous auch vorgeschlagen sich maximal 3,5 m von einer Box zu entfernen ;). So groß ist die Einschränkung also nicht. Das Lighthouse das besseres System für Raumtracking ist war schon lange klar.

    Edit: Zum Field of View kann ich wenig sagen, da die Zeitspanne zwischen DK2 und CV1 testen zu lang war.
     
    #1824 Haaalolo, 12. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2016
  4. SteamVR desktop theatre mode wird das Spielen aller Steam Spiele auf einem virtuellen großen Screen erlauben.
    War zu erwarten, und wird auch nett sein, aber aufgrund der Auflösung dieses virtuellen Screens kann ich dann genauso gut meinen alten XGA Beamer rausholen. Aber besser dass man's kann als nicht...
     
  5.  
    #1826 VFX1.VFX3D, 12. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Also so langsam habe ich echt das Gefühl, dass Oculus alles aufkauft was man irgendwie mit der Oculus nutzen kann.
    Es werden immer mehr exklusive Titel. Warum? Weil sie vielleicht wissen, dass die Vive vielleicht etwas geiler ist? Oder einfach weil sie es können und die Vive in die Knie zwingen wollen? Dieser Palmer Luckey macht genau das Gegenteil von dem er immer gesprochen hat.
     
  7. Was ist denn alles exklusiv? Ich hoffe einfach, dass der Wrapper/Emulator bald kommt und den Wahnsinn beendet.

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
  8. Genau das Gefühl habe ich auch es werden immer mehr spiele die exclusiv für die Rift raus kommen. Er spaltet jetzt schon den Markt und so wird VR nicht die Massen erreichen wie er immer wollte. Man wird jetzt schon gezwungen sich beide zu kaufen damit man auch alles zocken kann was raus kommt. Das ist auch ein Grund warum ich die Rift wieder storniert habe so ein Verein möchte ich nicht mehr unterstützen.
     
  9. Viele Spiele werden von Oculus finanziert.