1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Ja, die Wandhalterungen fuer Lighthouse.

2. Das heißt dann also Löcher bohren ^^

3. Jahrzehnte in Entwicklung, Millionen investiert, unzählige Entwicklerteams und die große neue Hoffnung der gesamten Menschheit auf die wie so lange gewartet haben und dann scheitert es am Löcher bohren :whistle:

Hammerschaedel gefällt das.
  4. Man kann ja Kopfhörer an die Vive anschließen, diese besitzt dafür ja an der Brille einen 2,5mm Klinke(?) Port. Ist dieser verlängert oder wird der Ton über HDMI mitgeliefert und dann mittels DAC in der Brille gewandelt?

5. [​IMG]
    wenn nichts mehr hält Tesa Powerbond! Oder ein anderes Doppelseitige Klebeband...

6. Bin auch am überlegen, erstmal Klebeband zu nehmen, statt direkt zu bohren. 4M soll wohl genug halt bieten.

Hier ist noch ein recht ausführliches review der Vive, ist zwar nichts Neues, aber alles gut zusammengefasst. Bestätigt mich nochmal in meinem momentanen Entschluss, die Vive zu behalten statt der Rift.
    https://youtu.be/Oq5IyQOHFMw

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

7. Kleben ist wohl auch schlecht . Ich stelle sie erstmal so in die Gegend. Könnte klappen...

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

8. Da musst du aufpassen. Hab jetzt schon öfter gehört, dass sie sich ein bisschen bewegen (durch Vibrationen des Motors im Inneren). Und dann muss die Vive neu kalibriert werden.

9. Ich würde Nix klebend befestigen. Eher stative benutzen... Allerdings mach ich mir da erst nen Kopf wenn sie da sind

10. Stative kosten was und stehen dann in Weg herum = weniger Raum für Roomscale.
    Ich hoffe das der Kleber die Vibrationen auf Dauer verträgt...