1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Oder antirutsch pads. Es gibt auch Videos wo das tracking vom Boden aus geht. Sync muss anscheinend nicht ständig gemacht werden. (Gegenseitige Sichtbarkeit)

2. Vanishing Realms sieht echt interessant aus wird auch gekauft. :D
    Und ganz ruhig leute sind nurnoch etwas über 2 Wochen die übersteht ihr auch noch und um die Wartezeit etwas erträglicher zu machen könnt ihr euch ne Taucherbrille aufsetzen und durch die Wohnung rennen und euch denken das ist die Vive Version 6 ^^
    Ich hoffe meine wird auch schon am 5ten verschickt konnte meine Bestellung erst 18 min nachm Start abschließen.

3. Zum Glück muss ich nächste Woche arbeiten und dann ist Ostern und dann sollte so langsam die Rift kommen. Wird alles erträglich.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

4. Sieht auf jeden Fall richtig cool aus. :) Quasi schon gekauft.

Da ich jetzt doch etwas früher als geplant auch die Vive noch vorbestellt habe, freue ich mich auch schon mal darauf. Dem Plan nach kommt dann im April die Rift und im Mai die Vive. :) Werden schon mal spannende zwei Monate...

5. Dafür, dass ich seit 2012 warte, finde ich nur noch 2 Wochen Restwartezeit eigentlich schon recht okay [emoji854]

6. Wie sieht es denn eigentlich mit dem Augenabstand aus? Muss der wie beim DK2 in die Software eingetragen werden? Dann könnte ich ja diesen Schritt bereits vorbereiten und mal zum Optiker Dackeln. Danke euch!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

7. Die Vive hat ein kleines rädchen an der Seite darüber kann man die Linsen verstellen.