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HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

  1. Um wieviel Uhr hast du bestellt ?
    Ich warte auch noch auf eine Antwort von htc
     
  2. Gott sei dank Part 1[emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Auch Part 2... Konnte die Bestellung aber auch erst nach 34 Min. abschliessen.
     
  4. Bestellung hat dann gegen 16:47 uhr geklappt. Das war dann April part2
    Diese Überprüfungsmail hat bei mir ca. 5 min gedauert.

    Ich rede mir jetzt einfach ein, dass part2 eh besser ist, weil es bei der ersten Lieferung ein Fehler gibt und die Software eh 2 Wochen braucht bis alle Bugs beseitigt sind. :D
    Alles halb so schlimm. Nach so vielen Jahren sind die paar Wochen halb so wild. Das Ziel ist in Sicht und alles wird gut :)
     
  5. meh..bei mir kommt keine mail...
     
  6. Jo danke.
    Mal sehen ob ich auch noch in Part 2 gerutscht bin. Vielleicht wird Part 2 eine Woche später verschickt oder vielleicht am nächsten Tag.
    Was meint ihr kommt die Vive direkt aus UK oder verschifft htc die erst nach Deutschland und verteilt die hier weiter ? Ich vermute weil die auch hier Handys verkaufen kommt erst alles zu uns.
     
  7. Ich bin auch in Part 2 - deprimiert

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  8. warte jetzt seit 2h auf meine Mail. Langsam bekomm ich angst :cry:
     
  9. Hallo Leute,

    ich warte seit gestern Abend auf eine Mail von HTC. Habe es mehrmals versucht mit Bestellnummer oder Emailadresse. Habe im Spam nachgesehen nichts ...

    Ich habe direkt in den ersten Minuten die Bestellung abschicken können. Es hat einige Minuten (15:33) gedauert bis dann die Bestätigung der Bestellung per Mail eintraf.

    Kann man eigentlich wie bei Oculus Rift das Versandfenster auch die Ordernummer eingrenzen? Meine Bestellnummer beginnt mit 93489xxxxx und die letzten 5 Zahlen befinden sich unterhalb 15000

    Kann einer mal den Inhalt der Antwortmail hier posten ... Ich habe im HTC Online Support Chat ein Ticket platziert.
    Mal schauen ob die dort zeitnah manuell antworten.

    Gruß
    Bolli
     
  10. Dear Customer,

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    Bad, I'm unsatisfied





    XXXXXXX

    21 Mar, 16:52


    A shopper has emailed customer service with a request. The following reasons were selected for the contact, and the specified email address was given for contact.

    Selected Reasons: ShippingQuestion - ArrivalDate -
    Shopper Email: XXXXXXXXXXX
    Shopper Comments:

    If an associated requisition exists, the following fields were completed.
    Order Number: 93441338XX
    Order Date: 29. Februar 2016
    Site ID: htcemea
    Site Name: HTC Europe
    Shopper Name: XXXXX XXXXXX

    Order Summary:
    Produkt-SKU: 99HAHZ017-00
    Produktname: VIVE Kit - April Shipment Part 1 - DE
    Bestellmenge: 1
    Betrag: 755,46 €
    Referenznummern zur Verfolgung der Lieferung