Bestellung hat dann gegen 16:47 uhr geklappt. Das war dann April part2 Diese Überprüfungsmail hat bei mir ca. 5 min gedauert. Ich rede mir jetzt einfach ein, dass part2 eh besser ist, weil es bei der ersten Lieferung ein Fehler gibt und die Software eh 2 Wochen braucht bis alle Bugs beseitigt sind. Alles halb so schlimm. Nach so vielen Jahren sind die paar Wochen halb so wild. Das Ziel ist in Sicht und alles wird gut
Jo danke. Mal sehen ob ich auch noch in Part 2 gerutscht bin. Vielleicht wird Part 2 eine Woche später verschickt oder vielleicht am nächsten Tag. Was meint ihr kommt die Vive direkt aus UK oder verschifft htc die erst nach Deutschland und verteilt die hier weiter ? Ich vermute weil die auch hier Handys verkaufen kommt erst alles zu uns.
Hallo Leute, ich warte seit gestern Abend auf eine Mail von HTC. Habe es mehrmals versucht mit Bestellnummer oder Emailadresse. Habe im Spam nachgesehen nichts ... Ich habe direkt in den ersten Minuten die Bestellung abschicken können. Es hat einige Minuten (15:33) gedauert bis dann die Bestätigung der Bestellung per Mail eintraf. Kann man eigentlich wie bei Oculus Rift das Versandfenster auch die Ordernummer eingrenzen? Meine Bestellnummer beginnt mit 93489xxxxx und die letzten 5 Zahlen befinden sich unterhalb 15000 Kann einer mal den Inhalt der Antwortmail hier posten ... Ich habe im HTC Online Support Chat ein Ticket platziert. Mal schauen ob die dort zeitnah manuell antworten. Gruß Bolli
Dear Customer, Please find below the answer to your request (######). To reopen this request, reply to this email. We would also like to hear what you think of our customer service. Please take a moment to answer one simple question by clicking either link below: How would you rate the support you received? Good, I'm satisfied Bad, I'm unsatisfied XXXXXXX 21 Mar, 16:52 A shopper has emailed customer service with a request. The following reasons were selected for the contact, and the specified email address was given for contact. Selected Reasons: ShippingQuestion - ArrivalDate - Shopper Email: XXXXXXXXXXX Shopper Comments: If an associated requisition exists, the following fields were completed. Order Number: 93441338XX Order Date: 29. Februar 2016 Site ID: htcemea Site Name: HTC Europe Shopper Name: XXXXX XXXXXX Order Summary: Produkt-SKU: 99HAHZ017-00 Produktname: VIVE Kit - April Shipment Part 1 - DE Bestellmenge: 1 Betrag: 755,46 € Referenznummern zur Verfolgung der Lieferung