Danke Dir ... abgeleitet von der Bestellnummer sind zwischen dieser und meiner knapp 4,7 Millionen Möglichkeiten. Ich denke der Algorithmus ist hier nicht linear. Hast du in Deutschland bestellt?
Das kann schon sein .... Jedoch 4.7 Mio Bestellungen innerhalb von 30 Minuten wäre absurd. Den Anruf bei der Hotline kann man sich sparen ... Dort bekommt man als Auslieferungsstart Ende April genannt ohne Referenzierung auf die Bestellung wohlgemerkt. Danach wurde ich direkt ohne Abschluss des Gespräches in die Bewertungschleife für den Support übergeben. Eigentlich kann das nur kontraproduktiv für den Support sein. Es ist wie überall ... 1sr Level Support ist streng limitiert ...und leider selten in der Lage passende Informationen zu geben. Schade Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ... .-). Ich habe gerade einen Rückruf von HTC erhalten. Sie könnten jetzt bestätigen das meine Bestellung zu Part 1 gehört, sprachen von einem Auslieferungszeitraum 1. April Hälfte. Was mir vollkommen neu war das man offenbar jetzt schon Support Zentren in Zentralafrika (Tschad mit Country Code 00235) unterhält. An Indien hat man sich ja schon gewöhnt, aber das war außergewöhnlich. Globalisierung macht auch vor Afrika nicht halt.
Okaaay, also kann es auch 15.4. werden, naja, gibt mir mehr Zeit, den Raum vorzubereiten... Tschad. Na super. Bis zum nächsten Bürgerkrieg ist das Support Callcenter dann halt da, aber das lohnt sich ja, weil man den Leuten nur einen Bruchteil dessen zahlt was jemand in Prag oder Bangalore bekommt (von Deutschland mal ganz zu schweigen). Einerseits ist es ja schön, wenn auch in solchen Ländern mal etwas aufgebaut wird, wodurch sie nicht nur als Rohstofflieferanten ausgebeutet werden, aber man ist ja schon etwas argwöhnisch, was es auf Dauer für die eigene, nicht fachlich hoch qualifizierte Bevölkerung bedeutet, wenn Jobs abwandern, jetzt schon in Billigst-Lohn Länder. Aber gut, bislang sind wir ja zum Glück noch nicht bei 20 % Arbeitslosenquote also scheint es noch einigermaßen zu gehen. Aber so richtig prall sieht es im unteren Jobsegment in Deutschland glaube ich auch nicht aus.
Immer noch keine Mail.. ist jetzt aber auch egal, mein geplanter April Urlaub findet jetzt nächste Woche statt, also ist eh (fast) egal wann die Brille kommt.
Express und aus der Nähe... Edit: Hier übrigens die Quelle, ein Mod scheint mir da schon sehr vertrauenswürdig und Sinn würde es ebenfalls ergeben. http://vrtalk.com/forum/showthread.php?1021-HTC-Vive-Deliveries
Wenn das stimmt, ist das die beste Meldung der letzten Wochen Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Bin ich mal gespannt was ich bei DHL für 60€ an Lieferung gekauft habe, erwarte da schon Nacht Express mit einer Limo vom weißen Haus... Mal was anderes, denkt ihr das wäre für die Vive machbar als Ständer? http://www.amazon.de/Oehlbach-Kopfh...8&qid=1458669419&sr=8-1&keywords=kopf+ständer
Klar. Die Frage ist nur ob du Lust hast, beim aufsetzten die Weite die Bänder immer einzustellen, damit die Front nicht runter fällt. Ist aber nur eine Vermutung. Stylisch ist das Ding ja schon. Vielleicht wäre ein Pinocchio-Kopf besser. Da bleibt das Headset wenigstens an der Nase hängen