Ein Kollege hat erst gegen 20 Uhr bestellt und ist auch Part 2. allerdings bereits storniert[emoji1] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dank der Zeiten die hier genannt wurde bin ich auch in Part 2 gerutscht hatte um 16:18 meine Bestellung erst fertig bekommen. Hätte er meine Adresse akzeptiert wär ich in Part 1 gelandet und meine erste war um 5 nach fertig und dann ging nichts mehr nach der 1ten Fehlermeldung. Nun ja die 2 Wochen mehr warten werde ich hoffentlich auch noch überleben. Ach und ich warte immer noch auf die Mail von HTC hatte heute morgen noch eine anfrage raus geschickt aber dieses mal mit EMail und Bestellnummer.
Achso, hätte man drauf kommen könen.. danke! Sind die Maße der Brille bekannt? Mich würde die Breite interessieren....
bei mir Part 2, aber bin mir nicht sicher, ob damit die 2. April Hälfte gemeint ist oder einfach nur eine HTC interne Aufteilung. Hauptsache April auf eine oder zwei Wochen kommt es mir nicht drauf an.
Da ich eine Minute nach dir bestellt habe kommt meine dann auch erst mit dem zweiten Part. Schade, hätte sie gerne meinen Jungs am 09.03. schon vorgeführt. Dann ruhen jetzt meine Hoffnungen auf Oculus, damit ich wenigstens eine Brille präsentieren kann.
https://twitter.com/SteamVR/status/712730593931304961 Chaperon tests: spider chaperon anyone? NOPE. NOPE. NOPE. NOPE. NOPE. NOPE. NOPE. NOPE. NOPE. NOPE.