HTC Vive: Erfahrungen nach sieben Tagen in der virtuellen Realität http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1565591
Viel hab ich noch nicht mitbekommen. - Die Befestigungsgurte (Headstraps) wurden deutlich überarbeitet. Sind jetzt nicht mehr so weich und behalten die Form besser - Die Kabelführung geht nun durch den oberen Centerstrap bzw. durch das Vive-Logo - Die Gehäuse-Oberfläche soll wohl etwas bearbeitet sein, damit es nicht mehr so nach Plastik aussieht - An den Controllern soll sich noch was mit der Akku-Laufzeit verbessert haben nicht wirklich viel, aber so sehr lauf ich den News auch nicht mehr nach. Ich warte mittlerweile einfach ab
Die Basestations haben jetzt Bluetooth, um sie automatisch abzuschalten, wenn sie nicht benutzt werden. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Auf reddit haben die ersten schon "processing"-Mails. Bin gespannt, wann die ersten Teile rausgehen. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Die Mail scheint aktuell nicht in Deutschland rum zu gehen, vermutlich aufgrund des abgebildeten Netzteiles. Ich schätze die ersten kommen Samstag/Montag.
nee, in den "europe mail" thread schreibt ein gmx nutzer das er schon eine hatte, und das sie im spam gelandet ist..
Was haltet ihr davon, eine Steamgruppe für dieses Forum zu gründen? Keiner meiner Freunde hat (momentan) vor, sich eine Vive zuzulegen und meiner Meinung nach machen Multiplayerspiele einfach mehr Spaß als nur alleine zu spielen, von daher fände ich eine Gruppe dafür echt sinnvoll.
Es gibt bereits eine VR Nerds Gruppe. Einfach da beitreten[emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk