1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Nur wenn man per PayPal bezahlt hat. Kreditkarten werden erst kurz vor Versand belastet.

2. Giropay wurde auch sofort abgebucht

3. Abgebucht wird aktuell ausschließlich Neuseeland und Australien... in DE weder die Bearbeitungsmail noch sonstiges. Ich finde es ja beachtlich dass HTC noch vor Oculus damit anfängt, irgendwie läuft da alles schief was nur schief laufen kann.

4. Weiß nicht was du meinst? Die ersten Rifts sind ausgeliefert bzw. auf dem Weg. Von der Vive hat man noch nichts von Versand gehört. Warum auch sie sollen ja auch erst ab 5.4. ausgeliefert werden. Da ist noch Zeit.

5. Er meint, dass pre-order-rifts bisher nicht abgebucht worden sind. Auch sonst wurden noch keine Vorbestellungen verschickt, sondern nur Kickstarter-Rifts.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

6. Ganz genau, dazu kommt dass die Vive´s am 5. bereits ankommen

7. Hast du dafür eine Versandbestätigung? Sonst würde ich noch warten bevor ich am 5. Urlaub einreiche. Mag sein das bei der Vive der Versand glatter läuft oder in einer größeren Stückzahl auf einmal, aber ich finde deine Aussage geht doch etwas zu weit.

8. Das hat jemand von HTC bei Twitter gepostet, ich suche gleich mal raus wo.

Die Aussage dass alles schief läuft beziehe ich auf Oculus. Man wollte den Release so sehr für das Q1 einhalten dass man im Grunde alle Vorbesteller beschissen hat, so kommt es mir zumindest vor. Bis auf die Backer wird nicht ein Vorbesteller seine Rift im Q1 erhalten...

Cmdr.ECO gefällt das.
  9. [​IMG]

Vom VP of VR von HTC. Aber erstmal abwarten, ich rechne mit Montag.

10. Wenn die wirklich am 5ten bei jeden ankommen soll dann muss die spätestens am Freitag in den Versand gehen. Bin mal gespannt wann die aus Wave 1 los geschickt wird.
    Ich warte leider immer noch auf die anfrage in welchen Part ich bin aber nun ist es auch schon fast egal. Entweder wird meine nächste Woche auch verschickt oder ne Woche später ;).