1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Hab heut endlich nach zig anfragen erfahren dass ich part 2 bin (16:17Uhr) aber war mir auch schon ziemlich klar:au:

2. Bei mir kam immer noch keine email an trotz mehreren versuchen:(
    Auftragsbestätigung von HTC kam damals um 16:12Uhr an, mal gespannt welchen Part ich bekommen habe.
    Habe mal einfach 2 andere email Adresse dort eingegeben ohne Auftragsnummer halt, dort kommt dann die passende email von HTC an,nur unausgefüllt halt.

3. Falls du eine gmx Adresse hast ist dieses Problem bekannt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. Habe eine meiner kabel-deutschland adressen dafür genommen.

5. Dann kann ich ja lange auf eine Antwort warten. Hoffe mal das ich wenigstens die Versandmail erhalte.

6. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Vive noch vor der Rift zu erhalten, obwohl ich bei part 2 dabei bin

7. Ich glaube gelesen zu haben, dass die Anbieter arcor gmx und Kabeldeutschland über den selben Provider laufen. Daher dürften alle die mit in diesem Bündnis sind Probleme haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

8. Naja. Ich habe nach 6 min. die Bestellung durch gehabt und auch noch gar nix gehört. Web.de Adresse und CC.

9. Ich glaub web.de gehört auch zu gmx und so. Hatte mir vorhin eine E-Mail bei denen gemacht und die Oberfläche ist die gleiche wie bei gmx.

10. Dann wären aber fast alle Deutschen Vorbesteller betroffen...