1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Hotmail und ich hatte bereits per Info Mail von HTC erfahren, dass ich in der Batch 1 bin... ansonsten keine Mail bis jetzt. F5 F5 F5....

2. [emoji53] [emoji53]

3. 10398999_10207712041573407_817271182623742071_n.jpg

4. weiß man wann part2 versendet wird?

5. Die ersten Vives sind nach Australien unterwegs. Ankunft vorraussichtlich am 5.4.

6. Die Spannung auf die Brille steigt bei mir gerade täglich an ^^. Natürlich nimmt man da jetzt alles an Infos, Lob und Kritik mit, bis man sich selbst ein Bild machen kann. So habe ich vorhin ein Video gesehen, dass den SDE der Vive etwas veranschaulichen soll. Ich glaube aber, dass es im Video, durch das abfilmen des Bildes in der Brille, nicht 1:1 dem Bild entspricht, das man mit dem bloßen Augen durch die VR Brille wahrnimmt - aber seht selbst:

Der User hat auch noch ein paar Bilder dazu verlinkt:
    http://imgur.com/a/5gPLC

Also nach diesem quasi Eindruck, finde ich den SDE nicht so dramatisch, vielleicht erwähnenswert, da es sonst nicht viel zu bemängeln gibt, aber halt nicht sooo dramatisch.

Wie gesagt, bin ich sehr, sehr gespannt die Vive endlich selbst auszuprobieren.

#2036 VRIL, 31. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. der sde ist eigendlich auch erst interessant wenn man Text lesen will und die Buchstaben nicht erkennt ;)

8. Hab´ schon gelesen, dass das ein großes Problem mit Elite ist, die Displays im Cockpit abzulesen - allerdings mit der DK2, mal schauen, ob es mit den Consumer Versions besser geht.

9. Man darf ja wohl auch erwarten dass Frontier Dev. bei der VR Version für die CV's den Font überarbeitet um eine vernünftige Lesbarkeit zu erreichen. Dass sie das für die DK's unterließen ist verständlich, aber jetzt sollten sie handeln, ist schließlich ein perfekt Match, E:D mit VR !!

10. Die erste vive wurde verschickt laut einem User auf Reddit. Somit kommt die Pünktlich am 5ten an. Dann geht die ersten bei uns bestimmt am Samstag auf reisen.