1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Eine Deutsche? In Kanada und Australien sind wohl mehrere unterwegs, aber die brauchen bis teilweise nächsten Freitag.

2. Ne leider keine Deutsche hätte ich wohl dazu schreiben sollen :whistle: eine aus Australien

3. Will jemand neue Gerüchte? Laut irgendeinem Deutschen auf reddit hat der Kundenservice gesagt, dass planmäßig morgen aus Tschechien per DHL Express verschickt wird und damit mit viel Glück schon Samstag kommen könnten.

4. Gib da nicht so viel drauf soweit ich weiß hat HTC kein Lager in Tschechien, das war mal im Gespräch aber bis dato ist da nichts Passiert. HTC versendet standardmäßig für Europa aus UK.

5. Kurze Googlesuche sagt, dass sie letztes Jahr ein neues "Servicecenter" dort eröffnet haben. Aber ja, sind halt Gerüchte. Aber spekulieren verkürzt zumindest die gefühlte Wartezeit.

6. Die Vives gehen aus Tschechien raus, das wurde so von HTC schon bestätigt. Auch der "frühere" Versand wurde so schoneinmal vom Support erwähnt. Denke aber die gehen eher Samstag raus und kommen mit Glück am Montag an, vorausgesetzt die Zahlungen werden morgen über die Bühne gehen.

7. Wie gesagt ich habe das mal auf Golem gelesen. Und alles was wir an Handykram von HTC in der Firma Bestellen kommt aus UK

8. Tschechien oder UK ist doch Wurst, die Lieferzeit dürfte bei Express aus beiden Ländern nur einen Tag dauern. Leider bin ich nicht beim ersten Part dabei, freue mich dann aber für alle die evtl. Samstag schon ihre Vive haben und hoffe der zweite Part folgt kurz danach

9. UK wird jetzt auch abgebucht, bin gespannt wann in DE etwas passiert.

10. In Deutschland wurde teilweise auch abgebucht. Könnte passen mit Versand morgen. Ich hoffe es auf jeden Fall.