Wurde überhaupt von htc gesagt was Part 2 bedeutet und wann die raus gehen sollen ? Es wurde gesagt das, wenn das Kontingent für ein Gebiet aufgebraucht ist das welche aus ein anderen genommen werden. Kann es dann nicht bedeuten das Part 2 einfach nur eine andere Charge ist und auch morgen raus gehen könnte ?
Keine Batchmail, und sonst auch nix... Orderbestätigung kam um 16:07 Kein Aprilscherz!!! Gerade kommt die Mail "Es ist in der Mache!"
Dafür habe ich gerade die "Es ist in der Mache" E-Mail von HTC bekommen. Vielleicht bekomme selbst ich als Spätbesteller jetzt die Vive noch vor der Rift... *hihi*
Diese Email habe ich auch gerade um 08:31 erhalten. Ich bin laut meiner Bestellung und der Ordercheck Email aber erst im Mai dran. Ich denke daher alle haben die Email bekommen. Ich hatte die Vive aber gleich via Sofort-Überweisung gezahlt, ich glaub es zwar nicht aber ggf. hat das Einfluss. Ich habe die Email über das Versanddatum nochmal ausgelöst steht aber immer noch: "Produktname: VIVE Kit - May Shipment - DE" Also ich denke jeder hat Sie bekommen.
Bei mir Kreditkarte, und natürlich noch nicht abgebucht. Sollte also egal sein. Denke auch eher, dass die Mail jetzt alle bekommen, laut Bestellstatus bin ich ja auch erst im Mai dran.
Habe die Email auch bekommen, ist aber letztlich noch wenig/keine konkrete Info darüber enthalten, wann man denn mit der Lieferung rechnen darf. Kreditkarte ist noch nicht belastet. Für's Protokoll: bin erstes Batch.