1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Ja, die Mail hat nichts zu sagen. Aber bei allen anderen kam die schon zu Ostern an, also passiert zumindest was. Ist bei mir auch angekommen, nur im Spam-Ordner.

2. ich auch...und auf der Bestellseite ist hat sich auch was geändert meine ich.Da steht auf einmal Versandprodukt.

3. Es ist in der mache!!!!!!!!!

4. Ja, die habe ich auch bekommen. Bedeutet sicher nur, dass die Vorbestellphase vorüber ist. Aber da kann sich Oculus mal ne Scheibe abschneiden!

5. Ich habe ebenso die Mail erhalten. Abgebucht wurde noch nichts von meiner Kreditkarte. Ich bin ebenso bei Part 2 dabei.

6. Also wenn du die Vive jetzt nochmal Vorbestellst steht das ganz klar ab Mai 2016

HTC_Vive_Preorder_Again.jpg

7. Hi,

ich habe gerade nochmal bestellt und es stand da April 2016. Also schnell bestellt mit Paypal bezahlt und ne Mail bekommen "Start shipping April 2016". Daher hab ich es geschafft und ich bekomm sie auch früher. Bin so happy das ich mich extra hier angemeldet habe um meine Freude zu teilen :D

8. alter ...doch nicht die seite, die bestellbestätigung die ich die letzten 5 tage 5x täglich gecheckt habe^^

9. Wenn das so ist, müssten ja auch alle "Spät-Vorbesteller" schon im April bedient werden, rein der Logik nach. Also eventuell doch früher als gedacht. :) Na, ich lasse mich mal überraschen.

(*psssst*)

10. Sicher? Also wenn ich neu ordern will, steht da immer noch Mai 2016.

Die Mail von HTC habe ich auch bekommen, meint ihr es besteht vielleicht ein wenig Hoffnung das Leute aus dem Mai Batch schon früher beliefert werden könnten?