1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Nope das ist ein Trick hab ich vom Reddit Forum. Und zwar lädst du dir ein Browser Addon das die Seite alle 10 Sek neu lädt. Musst halt immer drauf schauen. Wenn jetzt wer die April Order canceled dann wird 1 Slot quasi frei und es steht ganz kurz April da. Hier musst du dann schnell sein und gleich bestellen. Ich hatte halt Glück und es stand heute wie ich die Seite zum 1. mal geladen hab direkt April dort.
    Im Mail steht auch April also dürfte es funktioniert haben.
    Viel Glück!

Edit: Ich chatte gerade mit dem support um mir das ganze zu confirmen. Gebe dann bescheid.

2. Eben kam diese Mail, leider kann ich mich trotz korrektem Kennwort nicht einloggen.

3. So also ich hab jetzt den Support kontaktiert. Er hat gesagt ich bin in der 2. Welle vom April. Also in der 2. Hälfte vom April sollte es kommen.

4. Du muss den Kennwort von dein Bestellung eingeben steht unter deine Bestellnummer ^^

5. zu mehr SDE.

Vive

Lens-camera distance 0mm 5mm 10mm 15mm 20mm 25mm
    Left Horizontal FoV 44° 46° 46° 46° 44° 39°
    Right Horizontal FoV 48° 53° 54° 47° 41° 37°
    Total Horizontal FoV 92° 99° 100° 93° 85° 76°
    Vertical FoV 102° 112° 113° 99° 88° 77°

Rift
    Total Horizontal FoV 78° 81° 84° 84° 79° 69°
    Vertical FoV 84° 89° 93° 86° 78° 69°

Quelle

6. Habe ich, funktionierte jedoch erst grob eine Stunde später.
    April ist heute, so zu sagen. Wird die Vive also tatsächlich diesen Monat verschickt? Wie war das mit den Bestellnummern?

7. So ich habe aufgrund meiner GMX Adresse auch noch mal den Support angeschrieben. Die Antwort kam 4 Stunden später ... und ich kann wohl bald in VR abtauchen ...

"Regarding your order, it is now in Status In Process, as the payment was successful (Completed - 4/1/16 2:03:15 AM EEST) and will soon go into shipping. Your order is in the first batches to go out at VIVE Kit - April Shipment Part 1 - DE -shipments. Unfortunately there is no specific date available on the delivery yet. You can track your order however at www.findmyorder.com for more details after the shipment has a tracking code.

You can check again your card billing history. The payments is authorized and completed, but not settled yet. If there was a problem, let your card issuing bank know that the VIVE charge is coming, your order is not cancelled automatically and the charging will be reattempted if failed."

Ich denke mal nicht das meine Bank die Zahlung ablehnen wird. Ich freue mich auf die nächste Woche ...

8. Die Zahlung ist wohl bei vielen tatsächlich von der Bank abgelehnt worden. Ich hab zum Glück per PayPal gezahlt, die Firma, die meine Kreditkarte managt hat sich als komplett unfähig erwiesen und sperrt die Karte bei jedem Anlass. Vor allem ohne Anruf und alles, 3 Tage später kommt dann ein Brief.

Aber BTT: In Taiwan sind die nächsten Vives rausgegangen und kommen schon morgen an.

/edit: ERSTE SHIPPINGMAILS IN DEUTSCHLAND!!! HYPE!

9. Habe die Mail heute auch bekommen das es in der Mache ist.
    Nur leider noch keine Bestätigung in welchen Part ich bin oder wann die Ca. eintrifft. Habe den Support angeschrieben und gebeten eine Alternative E-Mail Adresse bei mir ein zu tragen weil es mit GMX Probleme gibt. Habe es mit ein leeren Formular getestet und es kommt auch eine leere Mail an aber von Support selber kommt nichts. Was das angeht bin ich bis jetzt enttäuscht.

10. dann muss ich, als einer der erst part2 dabe ist, hoffen, dass möglichst viele banken die kretidkartenzahlung sperren. :ce: