Habe gerade auf Gamestar ein nettes Unboxing gesehen. Ist echt eine Schöne Box alles gut verpackt bis auf das Headset selber das liegt für meinen Geschmack zu lose in der Kiste, da hätte ich mir noch ein wenig bessere Polsterung gewünscht. Die Stative für die Lighthouse sehen auch nicht so gut und Stabil aus aber das wird sich zeigen wenn man die Selber in der Hand hat werde aber auf jeden fall nach ein paar schöneren suchen. Bei den wurden US Netzteile eingepackt man bräuchte dafür ein Adapter hoffe das bei uns Deutsche dabei sind sonst gibt das kein mit auspacken und direkt Zocken Zur not werde ich mir ein paar Kabel da dran tüddeln und ab in die Steckdose Link : Gamestar
Gut zu wissen ... deswegen habe ich bei meiner Karten Gesellschaft gerade noch einmal nachgehakt. In meinem Fall ist es so, das Digital River den Betrag bereits heute angefragt hat und dieser auch von meiner Bank zugesagt wurde. Eine Ablehnung seitens meiner Bank erfolgt nach diesem Vorgang nicht mehr. Das wurde mir gerade versichert. Einmal authorisierte Zahlungen laufen dann durch. Nächster Schritt ... Buchung und Versandmeldung ... dann ist das Wochenende gerettet.
Meine Bank schafft es nicht zu aktualisieren, weiß also nicht was da passiert ist heute Nacht... eine Versandsmail fehlt mir ebenfalls.
Mal ganz ruich Durchatmen wer jetzt Bestellt bekommt die Vive im April Laut Support (069 / 170 776 482) bekomme Ich die Vive trotzdem erst im Mai, das ist frech aber naja ich habe Sie bereits bezahlt und gut ist.
Ach was? Und wozu dann der ganze Affentanz mit Vorbestellung? Ich dachte die Ersten können ihre Vive dann für 1300€ im Ebay verhökern.
Hoffe das Vorbesteller dann aber jetzt auch aufgrückt sind. Wenn jetzt neue Bestellungen eher versendet werden als die der Vorbesteller, die im Mai-Batch waren, dann dreh ich durch :cx: Oder vielleicht ist das Ganze ja aber auch nur ein Aprilscherz von HTC,