ich rechne ,ganz ehrlich, eigentlich erst mit ner Lieferung mitte April. Mein name hat ein Umlaut drin und die bestellung ging erst in der 27 min raus. Allerdings sitze ich hier (während eines Urlaubstages) rum, fiebere mit den Hypetrain mit und drücke im 5 min abstand f5 um mein mail-account aufzufrischen
Sperre ist nun raus, geht aber wohl nicht automatisch weiter. Ich brauch schnell eine Telefonnummer vom SERVICE!!!
Laut Twitter versuchen die später nochmal abzubuchen. Ruhig Blut. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Wie kommt es, das bei manchen die Sperre einsetzt? Meine Kreditkarte geht wohl bis 1500 und ich habe noch nie diese Betrag angekratzt. Oder betrifft das nur die, bei denen schon bei 500€ Schluss ist?
Ich habe gerade mal angerufen. Wenn die abziehen von der Kreditkarte und es nicht funktioniert bekommt man darüber ein E-Mail. Weiß jemand was darüber? Die Aussagen aus dem Support sind ja manchmal unterschiedlich. Wenn die nicht abziehen können kommt wohl der Hinweis das man dann noch per PayPal bezahlen könnte. Ich bin nämlich gerade bis Sonntag noch im Ausland unterwegs und kann nicht auf meine Abrechnung schauen. Ich will nicht durch so ein Ding ungern mein Platz in der Auslieferungsliste verlieren.
Hohe auslandsabbuchung. Angeblich aus Irland... Vermutung vom Tel. Support Bei mir wurde um 1:30 o. 13:30 versucht abzubuchen. Das ging wohl nicht. HABE ABER KEINE MAIL O.Ä. BEKOMMEN.
Hat den schon einer eine Versandbenachrichtigung erhalten der mit KK bezahlt hat? Den ich hab auch mit KK bezahlt. Vieleicht arbeitet HTC erstmal alle Paypal Bestellungen ab
Ich hoffe ja alle zusammen... wäre sonst ein großer Witz weil um xx:01 PayPal einen Fehler verursacht hat...