Ich konnte jetzt doch den Auszug online einsehen. Also bei mir wurde heute Nacht um 0:01 Uhr die Kreditkarte mit Betrag der Vive belastet von "Digital River Ireland". Also alles gut
Bei mir hatte Paypal auch Fehler verursacht, sonst wäre ich sicher auch in der ersten welle. Danach mit Sofortüberweisung gezahlt, auch da kam ein Fehler, aber das Geld war 16:17 abgebucht. Ich habe keine Ahnung in welcher Welle ich jetzt bin, hab nochmal ne Anfrage an den Support gerichtet, da ich leider auch eine GMX Adresse habe... Hoffe da kommt bald ne Antwort. Mit ner Versandbestätigung wäre ich natürlich auch zufrieden. Immerhin haben die mein Geld ja schon ne weile
Mir gehts auch so bin 16:16 Fertig gewesen mit PayPal und hab ne Mailaddy von Arcor Heute kam die Mail von HTC das es jetzt losgeht, aber die sagt ja nun auch nichts aus
Mail bekommen aber leider steht bei den "Informationen" nur die Rechungs und Lieferadresse... sollten da bereits mehr Informationen sein?
@ECO genau so sieht es aus... leider habe ich noch keine Mail von DHL erhalten... anscheinend wird es dann nichts mit diesem Wochenende zum Vive zocken
Das wird dann vor allem auch knapp mit Dienstag. Je nachdem, ob die morgen verschicken oder nicht. Hab echt auf morgen gehofft.