1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Passt auch auf! Bei vielen Paketen auf einmal wird oft erstmal nur die Sendung angemeldet, ist aber noch nicht verschickt. Das kann man bei DHL dann einsehen da steht dann nur Daten wurden elektronisch übermittelt. Nur so nebenbei da bin ich schon öfter drauf reingefallen ;)

Ich hoffe auf ne Menge Berichte von allen ab nächster Woche!

2. Wurden schon abgeholt bei vielen.

3. Ich habe gerade mein Kreditinstitut angerufen und die sagen das bei mir 950 € abgebucht und akzeptiert wurden.
    Trotzdem bislang keine Email und auf der Kreditkartenabrechnung nichts zu sehen.
    War noch nie glücklicher 950€ ärmer zu sein.
    Wird ja erst eingezogen wenn versendet? :D

4. Hab weder die Vive noch Rift vorbestellt, aber fühle trotzdem irgendwie so mit euch ^^ da hat man nomma richtig das Feeling wie vor Weihnachten... wünsche euch diesbezüglich viel Glück, dass die Paketchen rasch eintreffen ^^

5. Habe jetzt auch die Rückmeldung das ich erst in der zweiten Welle dabei bin. Dann hat es weder bei Rift noch bei der Vive geklappt bei den ersten zu sein. Muss mein Grillevent nächsten Samstag leider ohne VR Vorführung stattfinden. :(

6. Welche Bank?

7. Mach' Dir nichts draus - bei den Bestellern der ersten Welle schaut's doch auch so aus als ob sie nächste Woche noch nichts in den Händen halten.

8. Ich gehe jetzt zwar nicht davon aus,..Hmm :confused:
    Oder sollte man sich vorsorglich doch Gedanken machen, eventuell Adapter zu kaufen?

Wurde da eigentlich was bestätigt, in der Hinsicht für den Europäischen Raum?

9. Auf Ebay gibts die Adapter für 1€ das Stück. Werde mir da einfach mal präventiv welche bestellen ^^

10. Lbb <3
    Habe jetzt auch die Bestätigung von HTC das ich die Vive nächste Woche erhalte :D
    Der genaue Wortlaut : "Sie erhalten Ihre Bestellung in der ersten Auslieferungswoche im April. Das heißt ,dass Sie Ihre Bestellung in den nächsten Tagen erhalten werden."

Jetzt kann ich beruhigt schlafen. ^^

PS: "Habe mich mal umgeschaut, was soll man denn zuerst ausprobieren? :D Hat da jemand ne schöne Liste mit erhältlichen Spielen/Apps , etc. ?