Ebenfalls LBB hier, keine Versandsbestätigung und nichts ... wann aktualisieren die eigentlich ihr Online - Banking? Steht noch auf 31.3... Raw Data, Virtual Desktop, Hover Junkers... meine Favoriten
Ich habe heute Mittag den Support angeschrieben und gefragt ob mit meiner Bestellung alles in Ordnung ist etc., da ich keine Emails seitens HTC empfangen habe (Web.de) um 18:00 kam die Antwort das ich nächste Woche mein Gerät erhalten soll. Kurz davor habe ich bei LBB angerufen das die unbedingt die Zahlung zulassen sollen falls jemand 950€ abbuchen sollte, dann hieß es das es im vorraus nicht gehen würde soetwas zu vermerken aber es wurden schon 950€ abgebucht und es wurde auch zugelassen. (Wann die Ihr online Banking aktualisieren weiß ich nicht, bei mir ist da auch noch nichts einzusehen.) Btw. ich hab am 29.2 um 16:08 gekauft und die Bestätigungsmail um 16:33 erhalten. Ruf doch einfach an, keine wartezeit nix.
Leute ... das die Redaktionen Ihre Rezensionsmuster direkt erhalten ist relativ normal ... und die PR von HTC als auch von Oculus scheint aus den USA gesteuert zu werden. Die Geräte in Europa brauchen auf jeden Fall ne CE Kennzeichnung und wenn mich nicht alles täuscht muss auch die Stromversorgung auf das jeweilige Land adaptiert sein. Die werden hier keine Vive mit US Steckern ausliefern.
WTF Sehr geehrte(r) xxxxxxxx xxxxxx, vielen Dank für Ihre Bestellung bei HTC. Auf Ihren Wunsch oder auf Wunsch des Abwicklungspartners und/oder Herstellers wurden die folgenden Posten von Ihrer Bestellung gestrichen. Produktname Bestellmenge Grund für die Stornierung Vive 1 Die Autorisierung der Za Ihre Bestellungsdaten: Bestell-ID:xxxxxxxxxxx Datum der Bestellung:29. Februar 2016 Wenn Sie Fragen zu dieser Bestellung haben sollten, besuchen Sie bitte: www.findmyorder.com Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nur als Benachrichtigungsadresse dient und keine eingehenden E-Mails empfangen kann. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.
wtf? .. gleich zu stornieren, anstatt zu versuchen, die Problematik zu lösen finde ich schon ziemlich hart seitens HTC