1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Ich hoffe du hast Recht den ich bin auch bei der LBB und hatte bisher noch nie Probleme. Und das hab ich auch gelesen das bei einem der auch bei der LBB ist die Zahlung durchgegangen ist

2. Bei mir hat LBB auf 1.4 aktualisiert... immernoch nichts abgebucht.
    Weder von HTC noch von sonst jemandem Emails angekommen, könnte ich schonwieder im Strahl kotzen und rumtelefonieren

Edit: Laut LBB Zahlung angefragt aber nicht abgebucht, RIP 1 Wave... 16:01 Bestellung. NIE WIEDER CC!

#2142 Tekk, 2. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2016
  3. Bei mir auch auf 1.4 aktualisiert und immernoch keine Abbuchung, aber die Anfrage seitens HTC wurde bei mir akzeptiert.
    Somit ist meine vive noch nicht unterwegs?
    Der nette Mitarbeiter von htc sagte mir ich würde sie nächste Woche erhalten... Aber trotzdem sonst keine Emails von htc wegen Versand erhalten.
    Kann mir nicht vorstellen das die die Teile erst am Montag versenden.

4. Frage mich auch was jetzt los ist, aber vermutlich geht die Vive in mehreren Wellen raus und eventuell auch heute oder am Montag... auch wenn es ärgerlich ist. Hauptsache Zahlung ist raus...

5. Naja, haben immerhin 50€ für den express Versand bezahlt... Gut möglich das die Packung wenn am Montag versendet auch dienstags ankommt... Weiß ja keiner woher die Dinger kommen.
    Vielleicht schon vor Tagen in ein Lager in deutschland und von dort aus am Montag verteilt.
    Gibt keine Infos über irgendwas, soetwas Hass ich...

6. Besser ist.... wobei die anderen aus Prag (?) versandt wurden und schon gestern den 5.4 als Lieferdatum hatten. So ganz Express scheint mir das nicht zu sein, innerhalb der EU schon garnicht.

7. Kann sein, dass DHL nicht vor Dienstag liefern darf. Von Prag nach Deutschland braucht DHL Express auf keinen Fall 5 Tage. Wird aber spätestens Dienstag morgen kommen, damit kann ich leben. Dann kann ich bis dahin noch alles an Gartenarbeit abarbeiten, bevor ich in der virtuellen Realität versacke.

8. Bei mir wurde gestern abgebucht - KK BarclayCard
    Versandbestätigung gabs noch keine.

9. Immer wieder schön. Extra damals eher frei genommen um um 16 Uhr die Bestellung aufzugeben. Dann mit den ganzen Problem irgenwo bei 16:09 geladenet und jetzt wieder Probleme :D Warum nicht den Verkauf über Valve/Steam machen... Dann hätte das sicher besser funktioniert...

10. Man konnte sich ja auch vorher schon auf der Seite Registrieren, wäre schön gewesen wenn man da schon seine Adresse hätte eintragen können.
    Da hatte es bei mir zum 1. mal rumgezickt beim 2. mal war es PayPal ^^ Über Steam wäre es zu Einfach gewesen :D