1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Jedenfalls scheint es ja tatsächlich so zu seien, das wenn nicht abgebucht werden konnte es eine email gibt. So lange die nicht kommt ist alles gut.

Also wenn die Herrschaften Montag raus schicken dann könnte das per Express tatsächlich Dienstag ankommen bin ich der Meinung.

2. Von offizieller Seite, im Bezug auf die nicht getätigten Zahlungen.

[Quelle]

3. Die sollen mal lieber die Frechheit der Neubestellung mit April Wave 2 klären.

4. Wie sollte das noch klappen? Die müssen ja spätestens Montag früh raus... Ich bin ja auch betroffen. Ich bin aber eher sauer auf die Bank, die OHNE RÜCKFRAGE Zahlungen ablehnen.

Evt. hätte man nicht alles so kurz vor dem Wochenende machen sollen.

5. Wieso den Montag früh ? Amazon bietet ja auch Next Day Delivery an (bei mir in Berlin sogar Same Day Delivery) und da muß man glaube ich bis 14 Uhr bestellen und Ware geht irgendwann um 16 Uhr raus. Also sollte das kein Problem sein.

6. Naja. Wieviel Lager hat Amazon Europaweit?

7. Wenn man bei HTC im online Shop Smartphones bestellt dauert die Express Lieferung 1-2 Werktage. Und sicher hat Amazon mehrere Lager, aber HTC sicher Logistikpartner die das für sie übernehmen. Die Firma bei der ich arbeite bietet auch Logistik als Service an inkl. next day delivery. Da könnte auch HTC theoretisch die Vives Zwischenlagern bis zu Auslieferung.

8. wobei...was bzw. wann bedeutet wave 2 überhaupt^^

9. Und wir haben immerhin 50€ versandt bezahlt... Also bitte damit kann man bei der große der vive eig. viel erwarten...

10. Das stimmt wohl... Es wird irgendwelche Gründe haben die wir nicht kennen, dass auch HTC auf "so komische Partner" setzt...