1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Aber wenn keine Email von denen gekommen ist und laut der Bank eine Zahlung angefragt und genehmigt wurde (noch nicht abgebucht) kann man davon ausgehen dass alles i.o ist?

2. Also nach meiner Erfahrung mit HTC in den letzen Monat. Darf man dann maximal berechtige Hoffnung haben das alles klappt. Alles andere wäre zuviel :D

3. A message to our customers:
    While fulfilling this week’s orders for HTC Vive, a limited number of individuals were affected by auto cancellations due to processing issues with financial institutions. We’re actively working to resolve this, and have already reinstated orders for some customers. We want to assure our customers that we’ll work with them to process their payment so they can receive their Vive when they were expecting it. If you pre-ordered a Vive, we encourage you to contact your financial institution to notify them of upcoming charges.
    We apologize for the inconvenience. If you have any questions regarding the status of your order please contact us at +1 888-216-4736 or online at http://www.htcvive.com/support.
    Thank you,
    The Vive Team

Related articles

http://blog.htcvive.com/us/2016/04/an-update-on-pre-orders/

4. Part 2 wenn es für dich besser klingt.

Ich finde es einfach Scheiße das neue Besteller einen früheren Liefertermin bekommen als Kunden die z.B. Liefertermin Mai bekommen haben. Da hätte man erst mal die Kunden aufrücken lassen sollen.

5. In Wirklichkeit wissen wir nicht wie es im Endeffekt läuft.Der Service gibt je nach Land unterschiedliche Aussagen.

6. ne ernsthaft..was bedeutet das überhaupt? ne woche später? 2 wochen? ich hab das selber schon hinterher geplappert ohne zu wissen was es bedeutet... Palmer/Oculus hat ja auf Reddit geschrieben das sie täglich neue losschicken. Ob das HTC genauso macht? Dann brauchen wir ja garnicht weiter zu reden...

7. Ich kann mir nicht vorstellen das man die Vorbesteller verprellen will ... Ich denke die werden das strikt nach Reihenfolge des Eintreffens der Bestellung abarbeiten. Also werdet Ihr vermutlich früher beliefert. Die werden nur die ursprüngliche Terminzusage nicht korrigieren bevor sie es nicht genau wissen. Alles andere wäre nicht vertretbar.

8. Es ist wohl tatsächlich so, dass es mit späterer Bestellung möglich ist, eine frühere Lieferung zu erwischen. Liegt ganz einfach daran, dass nicht aufgerückt wird, sondern der Platz in der Warteschlange freigegeben wird, wenn jemand seine Bestellung storniert. Ist nicht das beste System, aber auch nicht das große Drama.

9. Ups ... das sollte sich aber korrigieren lassen. Es hört sich jedenfalls so an als ob HTC zumindest denjenigen helfen wird die wegen der KK Authorisierung rausgeflogen sind. Systemtechnisch kann ich das Modell verstehen .. es ist einfach simpler ... Lücken zu stopfen, als alle aufrücken zu lassen. Aber warum muss ich die Lücke überhaupt stopfen und nicht für solche Vorfälle wie diese Situation hier gerade blockieren. Klingt heraussfordernd für HTC. Ich finde es trotzdem hervorragend das die Kommunikation bei HTC offensichtlich besser funktioniert, als bei dem Mitbewerber.

10. Mich würde mal interessieren wer von Euch bereits eine Versandbestätigung per Mail erhalten hat.
    Meine PreOrder von 16:04 ist in Wave 1 (laut Statusabfrage bei HTC). Am Freitag kam ein Mail "Es ist in der Mache".
    Eine Stornierung der Bestellung erfolgte bisher noch nicht. Eine weitere Info kam aber auch nicht. Allerdings wurde die CC bisher noch nicht belastet, zumindest ist Online nichts zu erkennen.
    Gibt es hier noch jemand bei dem das genau so ist?
    Wie sieht denn die Bestellung online aus bei den Personen die bereits die Zusage haben, dass die Vive nächste Woche geliefert wird?

Viele Grüße,
    Jürgen