Bei mir ist das genauso, einfach mal morgen abwarten. Bin mir ziemlich sicher das die Teile morgen per express versendet werden da aus Tschechien. Somit kommen diese auch am Dienstag an. In den USA musste die Brille früher versendet werden da die ihre Brillen aus China oder so erhalten. Wird schließlich erst abgebucht wenn versendet, es wurde bisher lediglich bei den Banken angefragt ob das Geld, falls es soweit ist mit dem versenden, auch eingezogen werden kann. Ich hoffe das morgen früh die Email mit der Versandbestaetigung kommt + tracking number.
Also bei mir wurde die Summe auf der Kreditkarte bereits am Freitag gebucht. Von einer Stornierung keine Spur. Ich denk auch das es morgen los geht mit dem Versand.
Die Zahlungen sind von uns wohl angefragt und wurden nicht abgelehnt, ansonsten hätten wir alle eine Stornierungsmail oder die Bank hätte angerufen oder oder... morgen passiert was. Die Frage ist nur ob wir das auch am Dienstag bekommen, da die Versandsmails vom Freitag ebenfalls alle Express waren jedoch erst am 5.2 geliefert werden, wobei man hier eher nicht früher ausliefern darf.
Ich würde gerne mal von jemandem mit einer Trackingnummer hören, wo das Paket im Moment liegt. Daraus müsste man ja sehen können, ob es Montag schon hätte kommen können.
Wie gesagt, sind alle für den 5.2 angesetzt, die werden schlicht und einfach nicht vorher ausliefern dürfen. Von CZ nach DE dauert es mit normalem Versand maximal 2-3 Tage, Express ist da mit SIcherheit 1-2 Tage. In US Gebieten haben die ihre Vive teilweise in ihren Städten, wird dennoch nicht vorher ausgeliefert.
Bei mir ist das genauso wie du es beschrieben hast. Ich habe gestern mal der LBB geschrieben wie es auf meiner KK aussieht ob da was abgebucht worden ist oder es eine Anfrage gab. Und der Mitarbeiter hat mir zwar nicht auf meine Frage direkt geantwortet sondern hat mir meinen aktuellen Kontostand der KK genannt. Und da sind 960€ weniger drauf als bei mir Online in der KK Zusamenfassung aktuell stehen. Also nehme ich an das der Betrag angefragt wurde und intern abgerechnet ist. Die Tage wird das auch in der Zusamenfassung stehen
Morgen Zusammen. Wünsche allen Glücklichen die in Part 1 dabei sind, dass ihre heute Eure ersehnte Email bekommt, freue mich auf eure Testberichte um mir die Wartezeit bis zur zweiten Welle zu vertreiben
Also bisher gab es bei mir keine e-Mail. Also dieses warten zehrt ganz schön an den Nerven. Weil man auch gar nix weiß. Sobald die Mail mit dem Versandnachweis hat kann man sich getrost zurück lehne und auf dem Postmann warten. Hat schon jemand eine Versandnachricht bekommen?
Niemand hat bisher irgendwas gehört Wird wohl nix mit morgen... Scheint ja auch nicht auf morgen angesetzt zu sein sondern der Zeitraum 5-15.4 ist für wave 1