Na, diese Flut an Erfolgsmeldungen haut einen ja fast um. Ich bin sicher, wir alle werden morgen einen DHL Boten vor der Tür haben der uns das Gerät in die Hand drückt. Also, Zeit sich zu überlegen, was man mit dem April alternativ so anfangen will ??
Cool ... wenn das stimmt, dann sind alle die nicht mit PayPal gezahlt haben gef ..... " [–]jeppevinkel1 day 1 Punkt vor 18 Minuten Only paypal people have gotten shipping info so far. They have delayed all CC and Debit card payments so they send the sucessful ones out at the same time as those that went wrong [–]Masternooob 1 Punkt vor 15 Minuten wait what? delayed till when? [–]jeppevinkel1 day [Bewertung versteckt] vor 11 Minuten Most like till tomorrow because they need to sort out all of the failed charges because their vives are in the same shipping batches " Quelle: https://www.reddit.com/r/Vive/comments/4cpcgc/shipping_megathread_euukch/
Ich frage mich sowieso ob 60 € Versandkosten für ein < 10 kg Paket gerechtfertigt ist. OK wenn es Express ist ... dann vielleicht.
So ein Mist. Nehmt es mir mal nicht übel Freunde aber wenn hier irgend ne Kreditkarte gesperrt war, soll ich jetzt deswegen warten? Find ich nicht gut. Fair wäre gewesen an die, die Klärungsbedarf haben wegen ihrer Kreditkartenzahlung halt ein, zwei Tage später die Vive bekommen. Entschuldigt aber da bin ich jetzt mal Egoist.
Echt jetzt, sollen dieses Kreditkartenfußvolk gefälligst warten, bis es an der Reihe ist oder sich die schwarze Mastercard zulegen.