Dennoch ein absolutes Unding wie man das ganze um bis zu 10 (!!!) Tage verzögern kann, nachdem vielleicht 5% der Kunden von der Wave 1 ihre Zahlung abgelehnt bekommen haben, diese zu versenden nachdem die Zahlung durchgewunken wurde wäre wohl kein Beinbruch, erst recht nicht wenn man hier anscheinend absolute Express DHL Elite angeheuert hat und die normalen Frachtkosten garnicht erst anbieten konnte. 70$ (!!!) für solch einen Witz an Versand ist weder nachvollziehbar noch akzeptabel. Dabei konnte man bei vielen mit PayPal garnicht erst bestellen! Wieso nicht gleich am Freitag einen Link mit PayPal anheften und das ganze spätestens Samstags über die Bühne bringen? So gehen die im besten Falle Dienstag/Mittwoch raus und es läuft mit dem Express auf nächste Woche hinaus. Wofür habe ich mir bitte Urlaub genommen? Wo war das Problem das ganze 2-3 Tage früher abzuwickeln? Wo ist das Problem mit normalem DHL Versand gewesen? Für 70$ ist es wohl auch mein gutes Recht mich aufzuregen...
Hab ein neue Videos zur Vive gesehen - sehr schick das alles: [video]https://youtu.be/ENOeIakC90E[/video] Ich versteh ja schon, dass sich viele so ärgern, wegen ein paar Tagen Lieferzeit mehr oder weniger - nachgerade wenn man sich extra Urlaub genommen hat -, aber es liegt wohl an der großen Anspannung, Vorfreude, auf das, was erwartet wird.
Öhm, wo habt ihr denn die Info her, dass alle Sendungen zurückgehalten werden? Ich dachte alle die im ersten Part dabei sind sollen am 05.04. beliefert werden und nicht vom 05.04. bis zum 15.04. an.
Es sind gerade wieder neue Trackingnummern rausgegangen. Irgendwas geht also voran. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Da muss ich Tekk recht geben. Wir haben für den Versand ne Menge Geld bezahlt. Das was jetzt hier passiert wären nichtmal 6,99€ Standardversand DHL wert. Da habe ich kein Verständnis für. Man könnte alle die bereits bezahlt haben auch sofort beliefern. Alle anderen dann nach Klärung. Tut mir leid für alle bei denen die Zahlung abgelehnt wurde. Aber es ist nicht mein Problem. HTC macht es aber zu meinem und genau das ist der Punkt.
Mal abwarten ... alle Aussagen hier sind nicht offiziell verifiziert. Das einzige was von HTC offiziell kam ist das hier ... http://blog.htcvive.com/us/2016/04/an-update-on-pre-orders/
Sehe aktuell aber nicht einen Beweis ausser einer Email welche man einfach im NotePad schreiben konnte...
Klar, aber was soll es bringen, die Mail zu fälschen? Gab außerdem mehrere, die behaupten, heute eine Shippingmail bekommen zu haben. Beruhigt euch einfach ein bisschen und lenkt euch irgendwie ab.