1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. In dem Redditthread zum EU Versand haben sich vor 5 Minuten zwei Deutsche gemeldet, die ihre Shipping info bekommen haben, die haben per Paypal bezahlt. Es geht also los Leute. Selbst wenn die Dinger erst um 22 Uhr rausgehen in Tschechin sind die Morgen noch bei Euch!! Wenn ich im ersten Batch wäre würde ich aber auch gerade die Wand hochlaufen :)

2. Oh man der Start der Consumer Versions kostet nerven. Erst das Oculus Ding und dann das jetzt.

Ich spiel gleich erstmal wieder eine Runde Chronos nach Feierabend, das entspannt. Und hoffe das ich morgen dann die Shipping mail habe.

3. Habe auch gerade meine Tracking Mail bekommen. Inkl dhl sendungsnummer. Versandzeitpunkt 15.07 uhr

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. Bin ja in April - Part 2 und hatte gehofft, durch die Kreditkartenproblematik in Part 1 zu rutschen, aber HTC scheint den Kunden, die in Part 1 sind, ja wirklich maximal entgegenzukommen und ihren Platz in der Part 1 Belieferung zu reservieren - also das ist schon sehr guter Service. Wie HTC das jetzt en detail handled ist in 1 -2 Tagen einfach nicht vollständig zu lösen.
    Jedenfalls ist es auch nicht das Problem von HTC, dass die Abbuchungen von den Kreditkarteninstituten geblockt worden - selbst das geschah nur zur Sicherheit der Karteninhaber und man kann doch froh sein, dass es solche Sicherheitsmechanismen gibt.

Ganz anders sieht es da bei Oculus aus: in den letzten Tagen hatte ich irgendwo ein kurzes Statement eines anonymen Oculus Mitarbeiter gelesen, der sehr geschimpft hat, weil der Lieferant der Linsen offensichtlich minderwertige Qualität geliefert hat, weshalb es in den verbauten Linsen zu diesem starken Blendeffekt von hellen Flächen auf dunklem Hintergrund kommt, der bei den Testmustern von Oculus nicht auftrat - das ist ein Problem, über das man sich ärgern kann, aber nicht wegen ein paar Tagen Lieferverzögerung. Oculus scheint ja trotzdem auszuliefern und man weiß jetzt garnicht, ob man nun Brillen mit den fehlerhaften Linsen geliefert bekommt oder überarbeitete Versionen mit ausgetauschten Linsen. Qualiätssicherung scheint bei Oculus auch nicht gerade groß geschrieben zu sein. Frag´mich nicht nach ´nem Link/Quelle zu der Aussage, weiß nicht mehr wo und man kann ja nie sicher sein, ob das auch wirklich stimmt oder nicht. Laut Oculus ist der Lieferverzug ja ´nur´ in einem Teil der Brille begründet.
    ... da sehe ich die Auslieferung der Vive doch viel entspannter ;)

5. Also jetzt kommen doch im Minuten Tackt die Meldungen das versendet wurde bei Reddit. Ihr könnt den Sekt schon mal aus dem Kühlschrank holen, sofern ihr nicht mit CC bezahlt habt.

6. Also gehen alle die in den Versand die per PayPal bezahlt haben und im ersten Part sind. Alle Kreditkartenzahler schauen in die Röhre. Vielen Dank HTC.

7. Hoffentlich. Lang lebe die PayPal-Masterrace

8. Naja... wenn in den nächsten Minuten nichts kommt sehe ich wirklich Schwarz für alles mit Kreditkarte.
    Edit: Da kommt auch nichts mehr heute, sind alle um 15:07 raus.

9. Paypal oder CC ? DHL Express ?

10. Naja, der "Leak" mit den Linsen war ja nur ein schlechter Aprilscherz. Woran es wirklich liegt, weiß niemand.